Gelöst

Rückstand Rechnung

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

und zwar habe ich eine Mahnung bekommen habe diesen aber leider vergessen und erst paar Tage später bezahlt (persönliche Gründe )


Nun ist mein Anschluss gesperrt und ich muss den kompletten Betrag zahlen.

 

es war leider noch eine Ratenzahlung am laufen. 
Und der Betrag ist leider zu hoch um den jetzt zu komplett zahlen zu können.

 

und das tut mir mega leid aber ich will weder gekündigt werden noch kann ich die Forderung auf einmal bezahlen.

 

gibt es die Möglichkeit evt noch mal aus Kulanz eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bin seid vielen Jahren Kunde bei der Telekom.

 

hoffe man kann mir evt helfen:-(

 

mit lieben Gruß 

695

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    V.siethoff

    gibt es die Möglichkeit evt noch mal aus Kulanz eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bin seid vielen Jahren Kunde bei der Telekom.

    gibt es die Möglichkeit evt noch mal aus Kulanz eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bin seid vielen Jahren Kunde bei der Telekom.
    V.siethoff
    gibt es die Möglichkeit evt noch mal aus Kulanz eine Ratenzahlung zu vereinbaren? Bin seid vielen Jahren Kunde bei der Telekom.

    Hallo @V.siethoff 

     

    Leider nein.

    Wenn die Ratenzahlung platzt , wird leider der ganze Betrag fällig

     

    Es wäre Ratsam, ggf irgendwo Geld zu leihen.

     

    Ebenso wäre es Ratsam dennoch mit der Hotline 2202 zu telefonieren.

    Aber eine Ratenzahlung ist immer Kulanz.

     

    Erst nach Zahlungseingang wird dann entsperrt

     

    Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
    Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
    Mehr dazu hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    Viele Grüße
    Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Also danke für alle eure Antworten. 

    man konnte mir einen neuen Ratenplan gewähren und soweit ist jetzt alles geklärt.

     

    danke nochmal 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2690

0

3

Gelöst

in  

551

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

406

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

in  

236

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

435

0

4