Rahmenvertrag bei Conti---wie Reservierungsservice nutzen?

7 years ago

Bei der Auswahl, ob Geschäftskunde oder nicht, wird einem das Reservieren schon sehr schwer gemacht. Ich hab keinen Plan, was ich da ausfüllen soll. Egal, worauf ich gehe, ob Privat- oder Geschäftskunde, es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint. Mein Rahmenvertrag ist aber unabhängig vom Festnetz abgeschlossen worden. Das war doch damals (beim ersten iPhone 6 plus) nicht so kompliziert!

468

5

    • 7 years ago

      Hallo!

       

      mrspeggy

      oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint.

      oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint.

      mrspeggy

      oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint.


      Dann sollest Du Dich mal hier abmelden und die Cookies löschen. Die Telekom-Seiten erkennen automatisch ob Du angemeldet bist.

       

      mrspeggy

      es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe

      es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe

      mrspeggy

      es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe


      Was sind das für Angaben? Die hat vielleicht Dein Arbeitgeber.

       

      Oder bei der Geschäftskunden-Hotline anrufen. Müsste die 0800 33 0 2828 sein.

       

      Gruß, René

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Morgen,

       

      ergänzend dazu

      E4D580B6-2DE1-44E1-9E57-C73F96032ADF.png

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @mrspeggy,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Haben die Hinweise von @wizer und @area57, vielen Dank dafür, weiter geholfen.
      Falls nicht, bitte wieder melden. Ich bin gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Muß mich für die verspätete Antwort entschuldigen, aber irgendwie hatte ich Probleme mit dem Login. Ich habe mich nicht anmelden können. Jetzt hat es wieder geklappt.
      Ich habe noch nichts weiter versucht, um eine Reservierung zu machen. Bin inzwischen auch davon abgekommen, da ich ja nicht mal weiß, was es genau geben wird. Ich bedanke mich dennoch erstmal für alle Antworten hier!

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Abend @mrspeggy,

      kein Problem!😊 Ich stelle dir aber gerne einen Reservierungsservice ein - wenn du möchtest.

      Liebe Gruß und einen schönen Abend

      Anna Lena L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    654

    0

    2

    in  

    199

    0

    1

    Solved

    in  

    1279

    1

    2