Rahmenvertrag bei Conti---wie Reservierungsservice nutzen?
vor 7 Jahren
Bei der Auswahl, ob Geschäftskunde oder nicht, wird einem das Reservieren schon sehr schwer gemacht. Ich hab keinen Plan, was ich da ausfüllen soll. Egal, worauf ich gehe, ob Privat- oder Geschäftskunde, es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint. Mein Rahmenvertrag ist aber unabhängig vom Festnetz abgeschlossen worden. Das war doch damals (beim ersten iPhone 6 plus) nicht so kompliziert!
468
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
1
Gelöst
407
0
2
vor 7 Jahren
Hallo!
oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint.
oder unser Festnetzanschluß als Kunde erscheint.
Dann sollest Du Dich mal hier abmelden und die Cookies löschen. Die Telekom-Seiten erkennen automatisch ob Du angemeldet bist.
es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe
es gibt immer Datenabfragen, die ich nicht habe
Was sind das für Angaben? Die hat vielleicht Dein Arbeitgeber.
Oder bei der Geschäftskunden-Hotline anrufen. Müsste die 0800 33 0 2828 sein.
Gruß, René
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Morgen,
ergänzend dazu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise von @wizer und @area57, vielen Dank dafür, weiter geholfen.
Falls nicht, bitte wieder melden. Ich bin gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Muß mich für die verspätete Antwort entschuldigen, aber irgendwie hatte ich Probleme mit dem Login. Ich habe mich nicht anmelden können. Jetzt hat es wieder geklappt.
Ich habe noch nichts weiter versucht, um eine Reservierung zu machen. Bin inzwischen auch davon abgekommen, da ich ja nicht mal weiß, was es genau geben wird. Ich bedanke mich dennoch erstmal für alle Antworten hier!
Antwort
von
vor 7 Jahren
kein Problem!😊 Ich stelle dir aber gerne einen Reservierungsservice ein - wenn du möchtest.
Liebe Gruß und einen schönen Abend
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von