Gelöst
Rahmenvertragsnummer
vor 4 Jahren
Hallo zusammen ,
ich suche vergeblich meine Rahmenvertragsnummer. da ich leider durch absolut unglücklicher Umstände keine schriftlichen Papiere mehr habe uber meine Vertragsverlängerung letztes Jahr, versuche ich krampfhaft an die Rahmenvertragsnummer zu gelangen, um meinen Vertrag erneut im BSP hinterlegen lassen zu können . Ich habe einen Account im BSP aber die Verknüpfung hat bis heute nicht funktioniert. Ich benötige doch nur die Rahmenvertragsnummer, um diese Formular ausfüllen zu können . und ich habe sie einfach nicht . Wie komme ich da ran ? In meinem profil ist doch meine Telefonnummer und meine Kundennummer hinterlegt, reicht das aus als Daten um endlich an mein Ziele geraten zu können ?
wie gesagt ich habe null infos mehr seit einen unglücklichen Umstand wobei mir viele papiere verloren geganaen sind . Ich möchte doch einfach nur nach einem Jahr endlich mal meinen Vertrag angucken, und auch Änderungen vornehmen oder mal ne Rechnug ansehen können . und alles was dazwischen liegt ist einfach die Datenbeschaffung die so extrem mühsam ist und für mich als Kunde nicht nachvollziehbar ist wenn man keine schriftlichen papiere mehr besitzt .
Ich bitte echt um Hilfe
Liebe Grüße und bleibt alle gesund bitte
Florian behrens
1871
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
Das ist dann natürlich schlecht wenn du keine Rechnungen bekommst.
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
Versuch es doch bitte mal zusätzlich noch mit der Kartennummer, die steht ja auf der Simkarte drauf, mit den Daten solltest dich dann normalerweise legitimieren können.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
Hier geht es zu Rechnung Online für Geschäftskunden Mobilfunk
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Und wenn es dir nur um die Rechungen geht brauchst du das BSP nicht.
Da du deine Daten ja hinterlegt hast kannst du alternativ auf einen Teamie warten, der kann dir sicherlich auch helfen.
0