Solved
Rahmenvertragsnummer
4 years ago
Hallo zusammen ,
ich suche vergeblich meine Rahmenvertragsnummer. da ich leider durch absolut unglücklicher Umstände keine schriftlichen Papiere mehr habe uber meine Vertragsverlängerung letztes Jahr, versuche ich krampfhaft an die Rahmenvertragsnummer zu gelangen, um meinen Vertrag erneut im BSP hinterlegen lassen zu können . Ich habe einen Account im BSP aber die Verknüpfung hat bis heute nicht funktioniert. Ich benötige doch nur die Rahmenvertragsnummer, um diese Formular ausfüllen zu können . und ich habe sie einfach nicht . Wie komme ich da ran ? In meinem profil ist doch meine Telefonnummer und meine Kundennummer hinterlegt, reicht das aus als Daten um endlich an mein Ziele geraten zu können ?
wie gesagt ich habe null infos mehr seit einen unglücklichen Umstand wobei mir viele papiere verloren geganaen sind . Ich möchte doch einfach nur nach einem Jahr endlich mal meinen Vertrag angucken, und auch Änderungen vornehmen oder mal ne Rechnug ansehen können . und alles was dazwischen liegt ist einfach die Datenbeschaffung die so extrem mühsam ist und für mich als Kunde nicht nachvollziehbar ist wenn man keine schriftlichen papiere mehr besitzt .
Ich bitte echt um Hilfe
Liebe Grüße und bleibt alle gesund bitte
Florian behrens
1856
7
This could help you too
4 years ago
Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf.
Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen
Um eine Rechnung ansehen zu können braucht man keinen BSP -Zugang, dort stehen die nämlich garnicht drin.
Entweder Papier oder Rechung Online (das ist dann aber ein anderes Portal).
3
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
wie gesagt durch einen tragischen Unfall sind meine ganzen Papiere weg . und ich versuche Krampfhaft etwas zu bekommen, nur mit meiner Kundennummer und Telefonnummer. aber leider reicht das nicht aus anscheint .
um deinen Vertrag als Business Kunde einzusehen benötigt man das BSP . als normaler Kunde nicht das stimmt . aber darüber kann ich meinen Vertrag verwalten und auch die Rechnungen sehen . ich bekomme diese nicht per Post auch nicht als Mail . schon ewig nicht deswegn möchte ich das ja anpassen . weil mein Vertrag nicht verknüpft ist .
das ist der Grund warum ich die Rahmenvertragsnummer benötige, um ein Formular auszufüllen um meine Vertrag zu verknüpfen um ihn dann verwalten zu können . Ich habe null Unterlagen mehr weil mir alles zerstört wurde . da ist dann jetzt die Ausage ich brauche das nicht, eben nicht korrekt .
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
Liebe Grüße
Answer
from
4 years ago
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
Das ist dann natürlich schlecht wenn du keine Rechnungen bekommst.
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
Versuch es doch bitte mal zusätzlich noch mit der Kartennummer, die steht ja auf der Simkarte drauf, mit den Daten solltest dich dann normalerweise legitimieren können.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
Hier geht es zu Rechnung Online für Geschäftskunden Mobilfunk
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Und wenn es dir nur um die Rechungen geht brauchst du das BSP nicht.
Da du deine Daten ja hinterlegt hast kannst du alternativ auf einen Teamie warten, der kann dir sicherlich auch helfen.
Answer
from
4 years ago
Danke für den Link @CobraCane , den ich nicht kannte. jetzt habe ich alles zusammen
Somit hat sich das jetzt erstmal erledigt und ich kann fortfahren .-)
Merci
Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
"Schau einfach auf die aktuelle Rechnung, dort steht sie drauf." das ist ja das Problem , ich habe keine Rechnung , weder per Post noch elektronisch.
Das ist dann natürlich schlecht wenn du keine Rechnungen bekommst.
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
"Alternativ die Hotline anrufen und nachfragen" schon passiert , aber ich kann die Daten die sie haben wollen als abgleich nicht nennen weil ich sie eben nicht mehr habe. ich habe nur noch meine Kundennummer, und meine Telefonummer aber anscheint reicht das alles nicht mehr aus um sich zu identifizieren . Kundenkontonummer = keine Ahnung .
Versuch es doch bitte mal zusätzlich noch mit der Kartennummer, die steht ja auf der Simkarte drauf, mit den Daten solltest dich dann normalerweise legitimieren können.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
welches Portal ist es dann um die Rechnungen einzusehen als Kunde mit Rahmenvertrag ? Das ist dann nicht das normale Portal . kannst du mir dan sagen welches es ist ? Bin ja für jede Hilfe dankbar wenn es noch etwas gibt wo ich eventuell Zugriff drauf habe.
Hier geht es zu Rechnung Online für Geschäftskunden Mobilfunk
https://rechnungonline-business.t-mobile.de/gk/auth
Und wenn es dir nur um die Rechungen geht brauchst du das BSP nicht.
Da du deine Daten ja hinterlegt hast kannst du alternativ auf einen Teamie warten, der kann dir sicherlich auch helfen.
0
4 years ago
du hast schon alle Info´s von @CobraCane bekommen.
Rechnung-online über Reo-Portal und in BSP kannst du deinen Vertrag einsehen/bearbeiten.
Sofern dies vom Rahmenvertrag erlaubt ist.
Ich würde dich gerne anrufen und das auf dem kurzen Dienstweg regeln.
Das ist ja Sünde mit dir.
Wann können wir dich denn gut erreichen?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
4 years ago
herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from