Gelöst
ratenzahlung mobilfunk
vor 6 Jahren
Hallo
ich würde gerne eine ratenzahlung für meinen mobilfunkvertrag vereinbaren
281
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1779
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo
ich würde gerne eine ratenzahlung für meinen mobilfunkvertrag vereinbaren
281
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1779
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @T.N.Petig ,
dein Profil scheint ja ausgefüllt zu sein.
Entweder du wartest, bis ein Teami sich meldet, oder du rufst die Servicenummer an, die auf deine Rechnung steht.,
0
vor 6 Jahren
Da bist du hier falsch.
Für Ratenzahlungsvereinbarungen ist der Kundenservice zuständig.
Bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters und können sowohl bewilligt als auch abgelehnt werden.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch die Info, dass Ratenzahlungsvereinbarungen über diesen Weg nicht mehr funktioniert und nur noch direkt über den Kudenservice möglich ist, stellt eine offizielle Hilfe Info da.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na, dann warten wir einfach mal ab . . .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kugic Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Kugic Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Soweit ich es vom Team weiß, werden Ratenzahlungsvereinbarungen nicht mehr durch die Buchhaltung, sondern nur noch durch den offiziellen Kundenservice abgewickelt. Wenn z.B. im Kundenservice eine Ratenzahlungsvereinbarung abgelehnt wird, ist hier keine Hilfe mehr möglich.
Das hier ist auch der Kundenservice ^^
Soweit ich es vom Team weiß, werden Ratenzahlungsvereinbarungen nicht mehr durch die Buchhaltung, sondern nur noch durch den offiziellen Kundenservice abgewickelt.
Wenn z.B. im Kundenservice eine Ratenzahlungsvereinbarung abgelehnt wird, ist hier keine Hilfe mehr möglich.
Richtig. Aber das ist ja eine Frage zur erstmaligen Ratenzahlung.
und das Forum (Social Media) ist ein offizieller Eingangskanal für den Kundenservice.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die in Ihrem Profil hinterlegten Daten.
Soweit ich feststelle, ist ein Ratenplan aktuell nicht möglich.
Es tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht für Sie habe.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von