Gelöst

ratenzahlung mobilfunk

vor 6 Jahren

Hallo 

ich würde gerne eine ratenzahlung für meinen mobilfunkvertrag vereinbaren

281

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T.N.Petig ,

      dein Profil scheint ja ausgefüllt zu sein.

      Entweder du wartest, bis ein Teami sich meldet, oder du rufst die Servicenummer an, die auf deine Rechnung steht.,

      0

    • vor 6 Jahren

      Da bist du hier falsch.

      Für Ratenzahlungsvereinbarungen ist der Kundenservice zuständig.

      Bedenke: Ratenzahlungsvereinbarungen sind Ermessenssache des Mitarbeiters und können sowohl bewilligt als auch abgelehnt werden.

       

      Kundenservice Mobilfunk
      
      ☎️ (08 00) 3 30 22 02
      📱 22 02 oder 20 20

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch die Info, dass Ratenzahlungsvereinbarungen über diesen Weg nicht mehr funktioniert und nur noch direkt über den Kudenservice möglich ist, stellt eine offizielle Hilfe Info da.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Na, dann warten wir einfach mal ab . . .

      http://www.arminlinder.de/programming/javascript/hourglass/hourglass_running.gif

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kugic

      Kugic Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Kugic Das hier ist auch der Kundenservice ^^ Soweit ich es vom Team weiß, werden Ratenzahlungsvereinbarungen nicht mehr durch die Buchhaltung, sondern nur noch durch den offiziellen Kundenservice abgewickelt. Wenn z.B. im Kundenservice eine Ratenzahlungsvereinbarung abgelehnt wird, ist hier keine Hilfe mehr möglich.

      Kugic

      Das hier ist auch der Kundenservice ^^

      Das hier ist auch der Kundenservice ^^
      Kugic
      Das hier ist auch der Kundenservice ^^

      Soweit ich es vom Team weiß, werden Ratenzahlungsvereinbarungen nicht mehr durch die Buchhaltung, sondern nur noch durch den offiziellen Kundenservice abgewickelt.

      Wenn z.B. im Kundenservice eine Ratenzahlungsvereinbarung abgelehnt wird, ist hier keine Hilfe mehr möglich.

      Kugic
      Kugic

      Das hier ist auch der Kundenservice ^^

      Das hier ist auch der Kundenservice ^^
      Kugic
      Das hier ist auch der Kundenservice ^^

      Soweit ich es vom Team weiß, werden Ratenzahlungsvereinbarungen nicht mehr durch die Buchhaltung, sondern nur noch durch den offiziellen Kundenservice abgewickelt.

      Wenn z.B. im Kundenservice eine Ratenzahlungsvereinbarung abgelehnt wird, ist hier keine Hilfe mehr möglich.


      Richtig. Aber das ist ja eine Frage zur erstmaligen Ratenzahlung.

      und das Forum (Social Media) ist ein offizieller Eingangskanal für den Kundenservice.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @T.N.Petig,

      vielen Dank für die in Ihrem Profil hinterlegten Daten.
      Soweit ich feststelle, ist ein Ratenplan aktuell nicht möglich.
      Es tut mir leid, dass ich keine positivere Nachricht für Sie habe.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      824

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      1779

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1419

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1070

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1982

      0

      4