Ratenzahlung Mobilfunk

vor einem Tag

Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt. Kann mir da irgendjemand weiter helfen, oder wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

78

0

13

    • vor einem Tag

      Du kannst es noch telefonisch versuchen. Kurzwahl 2202 vom Handy bzw. 0800 330 2202

      0

      0

    • vor einem Tag

      ReVeKo

      wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

      Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt. Kann mir da irgendjemand weiter helfen, oder wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

      ReVeKo

      wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

      Wenn keine Zahlung erfolgt wohl ja.

      Bekannte, Verwandte, Bank…

      0

    • vor einem Tag

      4

      von

      vor einem Tag

      Hallo @ReVeKo,

       

      ob es zu einer Sperre kommt, kann ich leider nicht sagen.

       

      Dies wird im System geprüft und da spiele interne Faktoren eine Rolle.

       

      Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht dazu kommt, wir können dies nicht beeinflussen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor einem Tag

      @Maria R. 

      Nur mal aus Neugier, wenn es zu einer Sperre kommt, werden dann die Hauptkarte und alle Pluskarten gesperrt?

      von

      vor einem Tag

      @JuergenS1

       

      Es werden alle Karten gesperrt die zu dem Kundenkonto gehören, wo es zu einer offenen Forderung gekommen ist.

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      ReVeKo

      Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt.

      Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt. Kann mir da irgendjemand weiter helfen, oder wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

      ReVeKo

      Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt.

      Logischerweise wird jede Ratenzahlung so abgelehnt 

      0

    • vor einem Tag

      ReVeKo

      Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter.

      Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter. Eine Ratenzahlung wird im Kontaktformular immer abgrlehnt. Kann mir da irgendjemand weiter helfen, oder wird mir jetzt mein Anschluss gesperrt?🥺

      ReVeKo

      Leider kann ich meine Mobilfunkrechnung erst Ende des Monats bezahlen. Ich habe zwar einen Zahlungsaufschub bis zum 14.12 . erhalten. Leider bringt mich das nicht weiter.

      Man ist dir doch schon entgegengekommen. Wenn das zeitlich dennoch nicht passt, dann musst du das Geld halt anderweitig auftreiben. Wenn ein Ratenplan abgelehnt wurde, dann kann dir hier keiner weiterhelfen.

      Vielleicht auch eine Frage der Bonität.

      0

    • vor 19 Stunden

      @ReVeKo  es wird sich doch sicher jemand finden, der dir bis Ende des Monats aushelfen kann.

      Oder ist die Rechnung so immens hoch ?

      Ratenvereinbarungen haben immer ein negatives Beigschmäckle für dich, das solltest du auch bedenken.

      2

      von

      vor 19 Stunden

      gelöscht

      0

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @ReVeKo

      vielen Dank für die Schilderung deines Anliegens. 

      Tut mir leid, dass wir hier leider nichts anderes mitteilen können, wenn allerdings der Ratenplan bereits abgelehnt wurde, können wir an der Stelle nicht weiterhelfen. 

      Maria hat zur Frage bezüglich der Sperrung bereits die Information gegeben. 

       

      Viele Grüße Cosa 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    352

    0

    4

    Gelöst

    in  

    292

    0

    3

    Gelöst

    in  

    845

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    2239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2003

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...