Solved

Ratenzahlung mobilfunkrechnung

2 years ago

mir ist es durch gesundheitlich Probleme und in Krankenhaus gewesenen bin wollte ich heute angerufen aber die Warteschlange war zu lang und da wollte ich bei mein Mobilfunk Vertrag der schon abgelaufen ist eine Ratenzahlung machen weil anders schaffe ich es momentan nicht 

829

15

    • 2 years ago

      @kuhn-ingrid_andreas 

      08003302202 anrufen, Stichwort Rechnung.

      Dort kommen sie in die Richtige Abteilung um eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

      Das wäre der schnellste Weg. Alternativ auf einen  Teamie warten, ihr Pofil ist ja ausgefüllt.

      0

    • 2 years ago

      Hallo @kuhn-ingrid_andreas 

       

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen! Bitte nachdem die Daten hinlegt sind eine kurze Nachricht hier im Beitrag.
      Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

      Schneller würde es wahrscheinlich gehen wenn du beim Anruf an der Hotline Zeit und Geduld mitbringst.

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @kuhn-ingrid_andreas ,

       

      auch ich konnte Sie gerade telefonisch nicht erreichen.

       

      Wir können das Ganze aber auch abkürzen, denn für bereits beendete Verträge können keine Ratenzahlungen mehr vereinbart werden.

       

      Wenn Sie den genauen offenen Betrag wissen möchten, schreiben Sie mir gern, wann Sie erreichbar sind und ich probiere einen erneuten Anruf.

       

      Gruß

      Mandy S.

      Answer

      from

      2 years ago

      Warum ich nicht dran gehen konnte war weil Pflegedienst 

      bin ab jetzt erreichbar 



      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Tag @kuhn-ingrid_andreas

       

      ich bin froh, dass wir uns kurz austauschen konnten, auch wenn ich nicht wie gewünscht tätig werden konnte. Für etwaige Unannehmlichkeiten in der vergangenen Korrespondenz bitte ich noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Tag @kuhn-ingrid_andreas

       

      ich bin froh, dass wir uns kurz austauschen konnten, auch wenn ich nicht wie gewünscht tätig werden konnte. Für etwaige Unannehmlichkeiten in der vergangenen Korrespondenz bitte ich noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1993

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    551

    0

    4

    Solved

    in  

    1423

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    245

    1

    3