Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ratenzahlung
vor 2 Jahren
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin leider momentan nicht in der Lage meine Mobilfunkrechnung auf einmal zu bezahlen und würde mich über die Möglichkeit einer Ratenzahlung sehr freuen, denn ich will die Rechnung ja bezahlen. Wenn es mir egal wäre würde ich mich nicht an Sie wenden aber so tue ich es in der Hoffnung dass Sie mir helfen können.
234
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1421
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Hallo @Ruediger73
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Stichwort Rechnung.
Bzw die Rufnummer auf der Mobilfunk Rechnung
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Ruediger73
Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.
Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.
Du erhältst dann einen Ratenplan.
Dieser muss unbedingt eingehalten werden.
Rate + normale Kosten pro Monat.
Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig.
0
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Ruediger73
Das geht am einfachsten, indem man die auf jeder Rg . genannte Telefonnr. anruft.
2
0