Gelöst

Ratenzahlung

vor 2 Jahren

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin leider momentan nicht in der Lage meine Mobilfunkrechnung auf einmal zu bezahlen und würde mich über die Möglichkeit einer Ratenzahlung sehr freuen, denn ich will die Rechnung ja bezahlen. Wenn es mir egal wäre würde ich mich nicht an Sie wenden aber so tue ich es in der Hoffnung dass Sie mir helfen können. 

236

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Ruediger73 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

    Stichwort Rechnung.

     

    Bzw die Rufnummer auf der Mobilfunk Rechnung 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ruediger73

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
    Ruediger73
    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    @Ruediger73

    Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

    Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

     

    Du erhältst dann einen Ratenplan. 

    Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

    Rate + normale Kosten pro Monat. 

     

    Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Ruediger73 

     

    Das geht am einfachsten, indem man die auf jeder Rg . genannte Telefonnr. anruft.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ruediger73

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
    Ruediger73
    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    @Ruediger73

    Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

    Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

     

    Du erhältst dann einen Ratenplan. 

    Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

    Rate + normale Kosten pro Monat. 

     

    Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

1522

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1033

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

772

2

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

629

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

533

0

4