Solved

Ratenzahlung

2 years ago

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin leider momentan nicht in der Lage meine Mobilfunkrechnung auf einmal zu bezahlen und würde mich über die Möglichkeit einer Ratenzahlung sehr freuen, denn ich will die Rechnung ja bezahlen. Wenn es mir egal wäre würde ich mich nicht an Sie wenden aber so tue ich es in der Hoffnung dass Sie mir helfen können. 

239

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Ruediger73 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

    Stichwort Rechnung.

     

    Bzw die Rufnummer auf der Mobilfunk Rechnung 

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Ruediger73

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
    Ruediger73
    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    @Ruediger73

    Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

    Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

     

    Du erhältst dann einen Ratenplan. 

    Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

    Rate + normale Kosten pro Monat. 

     

    Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Ruediger73 

     

    Das geht am einfachsten, indem man die auf jeder Rg . genannte Telefonnr. anruft.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Ruediger73

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum
    Ruediger73
    Bei der Kunden Hotline wurde mir gesagt dass keine Ratenzahlung hinterlegt sei. Was auch immer das bedeutet und vor allem warum

    @Ruediger73

    Dann bitte bei der Hotline um eine Ratenzahlung bitten.

    Bei Zahlungsnot ist das kein Problem.

     

    Du erhältst dann einen Ratenplan. 

    Dieser muss unbedingt eingehalten werden. 

    Rate + normale Kosten pro Monat. 

     

    Platzt einmal der Ratenplan, wird sofort die gesamte Summe fällig. 

     

    0

This could help you too

4 years ago

in  

1604

0

3

Solved

7 years ago

in  

1051

0

2

Solved

2 years ago

in  

819

2

5

Solved

3 years ago

in  

642

0

4

4 years ago

in  

274

0

4