Bedenke, dass zu den monatlichen Raten auch die "normalen" monatlichen Beträge für Deine Verträge gezahlt werden müssen. Zahlst Du ein mal eine Rate nicht, so platzt die Ratenzahlung und die offenen Rechnungsbeträge werden auf ein mal fällg.
Dafür bitte den Service kontaktieren, Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, Da kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren. Wichtig: Zahle die Raten pünktlich, sonst wird der komplette Betrag fällig
Hallo, ich habe Ratenzahlung zu dpät am 31. Juli bezahlt und Sie haben wieder Noch am 05.08.2024 belasted. Geben Sie züruck das Geld, oder für August bezahle ich nicht? Meine Kundenkonto XXXXX RG XXXX, NameXXXX
Editiert Text enthält persönliche Daten: Telekom hilft
Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum, wo jeder Ihre Daten lesen kann, wenn Sie diese hier veröffentlichen. Ich habe diese editiert, dass sie nicht mehr sichtbar sind. In diesem Forum helfen Kunden Kunden und haben somit keinen Zugriff auf Ihren Vertrag.
Gerne schaue ich mir das an. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
vor einem Jahr
Ok
0
vor einem Jahr
Hallo @gbute967
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Laut deiner Überschrift und Kategorie Mobilfunk, möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren.
Ein paar Worte mehr, tun nicht weh 😉
Dafür bitte den Service kontaktieren,
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Da kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren.
Wichtig:
Zahle die Raten pünktlich, sonst wird der komplette Betrag fällig
0
vor einem Jahr
Wie kann ich Raten plan bekommen
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kann ich Raten plan bekommen
Wie kann ich Raten plan bekommen
Bedenke, dass zu den monatlichen Raten auch die "normalen" monatlichen Beträge für Deine Verträge gezahlt werden müssen. Zahlst Du ein mal eine Rate nicht, so platzt die Ratenzahlung und die offenen Rechnungsbeträge werden auf ein mal fällg.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie kann ich Raten plan bekommen
@gbute967
Wie ich oben bereits schrieb. über die Hotline
Dafür bitte den Service kontaktieren, Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, Da kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren. Wichtig: Zahle die Raten pünktlich, sonst wird der komplette Betrag fällig
Dafür bitte den Service kontaktieren,
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Da kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren.
Wichtig:
Zahle die Raten pünktlich, sonst wird der komplette Betrag fällig
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @gbute967,
gerne überprüfen wir deine Anfrage auch hier.
Bitte teile uns mit, wann du telefonisch erreichbar bist.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo, i
0
vor 9 Monaten
Hallo, ich habe Ratenzahlung zu dpät am 31. Juli bezahlt und Sie haben wieder Noch am 05.08.2024 belasted. Geben Sie züruck das Geld, oder für August bezahle ich nicht? Meine Kundenkonto XXXXX RG XXXX, NameXXXX
Editiert Text enthält persönliche Daten: Telekom hilft
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @salome Potskhveria,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hier handelt es sich um ein öffentliches Forum, wo jeder Ihre Daten lesen kann, wenn Sie diese hier veröffentlichen. Ich habe diese editiert, dass sie nicht mehr sichtbar sind. In diesem Forum helfen Kunden Kunden und haben somit keinen Zugriff auf Ihren Vertrag.
Gerne schaue ich mir das an. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von