Rechnung Endgerät Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe am 02.06.2022 meinen Vertrag mit einem Samsung Galaxy Z Flip3 5G verlängert. Da man im Aktionszeitraum von 01.06. bis 30.6.2022 eine Samsung Galaxy Watch4 nach Registrierung bekommt, wollte ich entsprechende Formulare hochladen. Dabei fiel mir auf, dass ich keine gesonderte Rechnung für das Endgerät erhalten habe, nur den Lieferschein bei Abholung aus der Filiale.
In meinem Email-Postfach befindet sich nichts und postalisch habe ich leider auch nichts erhalten.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße!
Lisa
200
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
299
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @lisa.grasse93 ,
ich danke für die Nachricht.
Gerne bin ich behilflich. Hast du auch schon mal im SPAM Mailordner
nachgeschaut, ob dort die Mail gelandet ist?
Beste Grüße
Natascha A.
0
1
lisa.grasse93
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Hi,
ja, im SPAM Ordner liegt nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @lisa.grasse93,
ich habe dich eben versucht anzurufen, um dir eine eine Kopie deiner Rechnung für dein Samsung zuzuschicken. Wann passt es denn besser bei dir?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lisa.grasse93