Gelöst
Rechnung für Prepaid
vor 5 Jahren
1.) Ich benötige eine Rechnung für meine Prepaid-Karte, kann diese im Kundencenter jedoch nicht abrufen (nicht hinterlegt).
2.) Wie ist dies automatisiert möglich, ohne jedes mal eine E-Mail schreiben zu müssen oder in der Hotline anrufen zu müssen.
11197
99
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
317
0
4
3068
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Alex238
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich deinen Leistungsnachweis zu sofort eingerichtet. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @diho19,
nun weißt Du aber Bescheid! 😅... Viele Themen eröffnet und Deinen Leistungsnachweis eingerichtet.
Für die 1001 offenen Fragen und Möglichkeiten stehe ich Euch gerne zur Seite! Schreiben
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0