Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum keine Rechnung für Prepaid Kunden
vor 4 Monaten
Hallo,
ich bin Prepaid Kunde, erhalte keine Rechnung für meine gebuchten Tarife, es ist auch nicht in der App zu finden. Lediglich die Historie der Aufladungen sind zu sehen, nicht aber der tatsächlich abgebuchten Beträge für die jeweiligen Tarifoptionen, warum ist das so? Ich benötige die Rechnung samt Umsatzsteuer. Warum stellt die Telekom keine Rechnung für das Produkt aus, für das man bezahlt hat. Für alle Bezahlungen muss der Verkäufer eine Rechnung ausstellen.
261
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
3
492
0
3
vor 4 Jahren
5900
0
6
649
0
2
vor 6 Jahren
1228
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 4 Monaten
Hallo @Akin111
Eine Rechnung gibt es nicht wirklich bei Prepaidkarten... Der Kontostand kann u.a. im Kundencenter unter
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
abgefragt werden.
Weitere Möglichkeiten der Abfrage hier:
-Guthaben abfragen-
Oder hier:
https://pass.telekom.de/home
Leistungsnachweis Prepaid:
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen. Nach der Einrichtung wird dieser nur dann verschickt, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird. Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
-Wichtige Info-
Gruß Marcel
3
0