Gelöst
Keine Rechnung mehr für Prepaid Aufladung seit dem 01.09.2021 ???
vor 3 Jahren
Seit dem 01.09.2021 erfolgt die Abrechnung der Prepaid Aufladung nicht mehr über Alphacomm. Bis dahin bekam ich eine E-Mail über die durchgeführte Aufladung. Diese enthielt einen Link, über den man sich eine entsprechende Quittung/ Rechnung herunterladen konnte. Seit die Aufladung direkt über die Telekom erfolgt, bekomme ich keine Mail mehr und in der Folge auch keine Quittung/ Rechnung mehr ?! Ich hoffe das ist nur ein Versehen und funktioniert bald wieder ?! Meine Mail-Adresse für den Rechnungsversand [info@editiert] Im Anhang Beispiele für Rechnungen bis 31.08.2021 !
-------------------------
[Beitrag und Anlagen aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
664
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
1
vor 4 Jahren
5923
0
6
513
0
4
vor 3 Jahren
583
0
1
Akzeptierte Lösung
Bankenkrise
akzeptiert von
Bankenkrise
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Info ! Versuche es mal über die Hotline. Ansonsten dann vielleicht ab morgen hier im Forum ?!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bankenkrise