Gelöst

Keine Rechnung mehr für Prepaid Aufladung seit dem 01.09.2021 ???

vor 3 Jahren

Seit dem 01.09.2021 erfolgt die Abrechnung der Prepaid Aufladung nicht mehr über Alphacomm. Bis dahin bekam ich eine E-Mail über die durchgeführte Aufladung. Diese enthielt einen Link, über den man sich eine entsprechende Quittung/ Rechnung herunterladen konnte. Seit die Aufladung direkt über die Telekom erfolgt, bekomme ich keine Mail mehr und in der Folge auch keine Quittung/ Rechnung mehr ?!  Ich hoffe das ist nur ein Versehen und funktioniert bald wieder ?! Meine Mail-Adresse für den Rechnungsversand [info@editiert] Im Anhang Beispiele für Rechnungen bis 31.08.2021 !

-------------------------
[Beitrag und Anlagen aus Datenschutzgründen editiert/entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

664

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für Deine Info ! Versuche es mal über die Hotline. Ansonsten dann vielleicht ab morgen hier im Forum ?!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen