Gelöst

Rechnung Handy Vertragsverlängerung

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe am 24.08 mein Handyvertrag verlängert und hatte auch ein Handy mit im Vertrag. Durch die Verlängerung habe ich nun auch ein neues Handy. Ich bräuchte für das alte Handy eine Rechnung. Woher bekomme ich diese?

Kann mir dort jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

MarvErd

235

7

    • vor einem Jahr

      Moin moin, recht herzlich willkommen hier im Forum. Diese sollte eigentlich das Telekom hilft einsehen und kann diese dir auch wahrscheinlich per Mail zusenden. Hierfür am besten einmal Kurzbescheid geben, wann du telefonisch am besten erreichbar bist

       

      @telekomhilft 

       

       

      Ich hab hier Mamas Telekom markiert in diesem Beitrag Dass ihr aufmerksam gemacht worden sind ^^

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich von Morgens 8 Uhr bis Nachmittags 15 Uhr gut zu erreichen. Besser aber eher im Vormittag

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      1

      von

      vor einem Jahr

      MarvErd

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort. Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen. In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen.

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.

      MarvErd

      Vielen Dank erstmal für die ziemlich schnelle Antwort.

       

      Also ich bin an sich vormittags gut zu erreichen.

      In Uhrzeiten gesprochen so von 9-12 Uhr.




      @telekomhilft 

       

      @Mandy S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Wurde gerade anrufen, bitte nochmal probieren!

      0

    • vor einem Jahr

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi und danke für unser Telefonat grade @MarvErd. Die Rechnung ist unterwegs zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten deines neuen Begleiters. 😊

      Viele Grüße

      Jasmin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi und danke für unser Telefonat grade @MarvErd. Die Rechnung ist unterwegs zu dir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Einrichten deines neuen Begleiters. 😊

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Gelöst

    in  

    280

    0

    10

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    296

    2

    1

    Gelöst

    in  

    239

    0

    3

    Gelöst

    in  

    279

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...