Rechnung

vor 3 Jahren

Meine Rechnung ist im Januar 2 mal abgebucht worden dafür im Dezember nicht hat sich da was überschnitten ?

Danke für die Antwort

377

7

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Mcskoda 

       

      Ob sich da was überschnitten hat, wissen auch wir Helfer nicht. Das Beste ist du rufst die 0800 330 1000 an, Stichwort Rechnung. So lässt sich deine Frage am schnellsten beantworten. 😊

       

      Bitte auch erstmal nichts zurückbuchen, ehe das geklärt ist. 

       

      Morgendliche Grüße 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mcskoda 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Du müsstest ja im Kundencenter sehen, welche Rechnungen das sind, ebenso auf den Kontoauszüge. Dies müsste ja sicherlich zugeordnet werden können...

      Ebenso, war das bei mir auch so, dass Festnetzrechnungen im Voraus bezahlt werden. Als Neukunde zB, ist der erste Betrag dann Anfang des 2. Monats fällig. (Rückwirkend). Und direkt dann schon der 2. Beitrag für den 2. Monat, (Vorauszahlung.).

      Jetzt dann immer monatl. für den laufenden Monat im Voraus..

       

      Ansonsten den gut gemeinten Tipp voin @Gelöschter Nutzer befolgen.

       

      Gruß Marcel

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danke für die Antworten wird schon so passen

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Mcskoda  schrieb:
      danke für die Antworten wird schon so passen

      passt das mit Thema Neukunde?

       

      Gerne kannst du für dich relevante Antwort als Lösung akzeptieren. Dazu auf den jeweiligen Beitrag, oben rechts auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren.

       

      Beispiel:

      Unbenannt.PNG


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Mcskoda

      hat sich da was überschnitten ?

      hat sich da was überschnitten ?
      Mcskoda
      hat sich da was überschnitten ?

      Bist du Neukunde? Wenn ja, dann wäre es durchaus möglich.

      Deine Rechnungen findest du im Kundencenter.

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mcskoda,

       

      wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Antworten gegeben.

      Gerne werfe ich einen Blick auf deine Rechnung und prüfe diese.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • vor 3 Jahren

      danke für die antwort

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      435

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      254

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      452

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      545

      0

      3