Ob sich da was überschnitten hat, wissen auch wir Helfer nicht. Das Beste ist du rufst die 0800 330 1000 an, Stichwort Rechnung. So lässt sich deine Frage am schnellsten beantworten. 😊
Bitte auch erstmal nichts zurückbuchen, ehe das geklärt ist.
Du müsstest ja im Kundencenter sehen, welche Rechnungen das sind, ebenso auf den Kontoauszüge. Dies müsste ja sicherlich zugeordnet werden können...
Ebenso, war das bei mir auch so, dass Festnetzrechnungen im Voraus bezahlt werden. Als Neukunde zB, ist der erste Betrag dann Anfang des 2. Monats fällig. (Rückwirkend). Und direkt dann schon der 2. Beitrag für den 2. Monat, (Vorauszahlung.).
Jetzt dann immer monatl. für den laufenden Monat im Voraus..
Ansonsten den gut gemeinten Tipp voin @Gelöschter Nutzer befolgen.
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für die Antworten wird schon so passen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mcskoda schrieb: danke für die Antworten wird schon so passen
passt das mit Thema Neukunde?
Gerne kannst du für dich relevante Antwort als Lösung akzeptieren. Dazu auf den jeweiligen Beitrag, oben rechts auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Mcskoda
Ob sich da was überschnitten hat, wissen auch wir Helfer nicht. Das Beste ist du rufst die 0800 330 1000 an, Stichwort Rechnung. So lässt sich deine Frage am schnellsten beantworten. 😊
Bitte auch erstmal nichts zurückbuchen, ehe das geklärt ist.
Morgendliche Grüße
0
vor 3 Jahren
Hallo @Mcskoda
Herzlich willkommen in der Community.
Du müsstest ja im Kundencenter sehen, welche Rechnungen das sind, ebenso auf den Kontoauszüge. Dies müsste ja sicherlich zugeordnet werden können...
Ebenso, war das bei mir auch so, dass Festnetzrechnungen im Voraus bezahlt werden. Als Neukunde zB, ist der erste Betrag dann Anfang des 2. Monats fällig. (Rückwirkend). Und direkt dann schon der 2. Beitrag für den 2. Monat, (Vorauszahlung.).
Jetzt dann immer monatl. für den laufenden Monat im Voraus..
Ansonsten den gut gemeinten Tipp voin @Gelöschter Nutzer befolgen.
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für die Antworten wird schon so passen
Antwort
von
vor 3 Jahren
passt das mit Thema Neukunde?
Gerne kannst du für dich relevante Antwort als Lösung akzeptieren. Dazu auf den jeweiligen Beitrag, oben rechts auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren.
Beispiel:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
hat sich da was überschnitten ?
Bist du Neukunde? Wenn ja, dann wäre es durchaus möglich.
Deine Rechnungen findest du im Kundencenter.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
0
vor 3 Jahren
Hallo @Mcskoda,
wie ich lese, wurden hier bereits einige gute Antworten gegeben.
Gerne werfe ich einen Blick auf deine Rechnung und prüfe diese.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 3 Jahren
danke für die antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von