Rechnungsabruf online gestaltet sich schwierig

6 years ago

Guten Morgen zusammen, 

wir haben folgendes Problem.

Wir haben mehrere Produkte der Telekom (Handyverträge, Festnetz, Tabletverträge, 0800er-Nr.).

Für die v. g. Verträge haben wir teils verschiedene KD-Nr. + Nutzerkonten-Nr.

Wir haben dieverse Zugangsdaten bekommen, teils 2-3-Fach, da wir mit den Nutzerdaten nicht rein kamen. Sehr langwierige Sache, da diese immer postalisch kamen. Es hieß immer, wenn die Nutzerdaten da sind, können wir alles abrufen...... RG von Februar bis jetzt sind ungeklärt! Abgebucht wird auch fleißig und aber mit dem Rest stehen wir allein da! Bitte jetzt kein wohlgemeinter Rat zur Hotline anrufen.....Stundenlange Warteschleifen.....mehrfach versucht und auch darüber RG schon angefordert.....

Ende vom Lied, wir kommen nur in die Handyabrechnungen rein und rückwirkend können wir keine Rechnungen anfordern oder ausdrucken. Wir bekommen diese trotz mehmaliger Anforderung auch *nicht* postalisch neu erstellt und zugesandt!

Stimmung *sehr genervt*

Die Buchhaltung kann die Abbuchungen nicht nachvollziehen und benötigt unbedingt die RG.

Wir verstehen auch nicht, dass uns nicht soetwas wie ein Masterzugang erstellt wird und unter diesem alle Nutzerkonten für alle Verträge eingesehen, bearbeitet und Rechnungen oder auch Verträge einsehbar/abrufbar sind, (andere Unternehmen leisten das ja auch).

Daher auch der Grund (wir haben gute Erfahrungen mit dieser Community gemacht), dass wir diesen Weg gehen.

Wir bitten einmal um kurzfristige Kontaktaufnahme und Hilfe in dieser Sache.

 

612

0

10

    • 6 years ago

      Hallo liebes Telekom Team,

      gerne würde ich das Thema abschließen, wären Sie so freundlich und würden mal mit mir Kontakt aufnehmen?

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Dachdecker1,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ihre E-Mail habe ich bekommen und werde sehen, was ich erreichen kann.

      Ich wünsche Ihnen ab nächster Woche einen schönen Urlaub.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      0

      8

      from

      6 years ago

      Hallo @Dachdecker1,

      bislang konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

      Wenn es wieder passen sollte, geben Sie uns gerne Bescheid.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      from

      6 years ago

      Ich habe nur einen Anruf in Abwesenheit vor Tagen gehabt, beim Rückruf, kam ich nicht durch. Bitte rufen Sie mich doch jetzt an, ich bin unter der Geschäftsfestnetznummer zu erreichen.

      0

      from

      6 years ago

      Ich bitte vielmals um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung, @Dachdecker1.

       

      Meinen Kollegen @Jamil-Ali G.  werde ich benachrichtigen, damit er sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin K. 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    188

    0

    3

    Solved

    in  

    580

    0

    3

    in  

    592

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...