Kann sich nicht online verbinden
vor 17 Tagen
Hallo ich habe gestern mein speedport smart 4 bekommen und wenn ich es einrichten will dann kann es sich nicht online verbinden es ladet die ganze zeit aber es geht einfach nicht aber das wlan zeigt an das es geht ich brauche nur hilfe um es online zu verbinden
25
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
723
0
4
vor 3 Jahren
695
0
3
vor 3 Monaten
83
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1923
0
4
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 16 Tagen
Guten Abend @user_831319,
ich begrüße dich sehr herzlich als neues Mitglied hier bei uns in der Community.
Handelt es sich bei dem Anschluss um einen Neuanschluss oder besteht der Anschluss bereits länger und du hast nur deinen Router ausgetauscht? Bei einem Neuanschluss könnte es sein, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde und der Router deshalb nicht online kommt.
Gern schauen wir uns die Sache einmal gemeinsam an. Dazu fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Tanja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_831319