Kann sich nicht online verbinden

vor 17 Tagen

Hallo ich habe gestern mein speedport smart 4 bekommen und wenn ich es einrichten will dann kann es sich nicht online verbinden es ladet die ganze zeit aber es geht einfach nicht aber das wlan zeigt an das es geht ich brauche nur hilfe um es online zu verbinden 

25

1

  • vor 16 Tagen

    Guten Abend @user_831319,

     

    ich begrüße dich sehr herzlich als neues Mitglied hier bei uns in der Community.

     

    Handelt es sich bei dem Anschluss um einen Neuanschluss oder besteht der Anschluss bereits länger und du hast nur deinen Router ausgetauscht? Bei einem Neuanschluss könnte es sein, dass der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde und der Router deshalb nicht online kommt.

     

    Gern schauen wir uns die Sache einmal gemeinsam an. Dazu fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße

    Tanja

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von