Gelöst
Rechnungsaufschub
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute mit der Post eine Mahnung der Telekom erhalten.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Möglichkeit bestünde einen Aufschub zu bekommen, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und mich im Streit mit dem alten Arbeitgebern befinde und dieser mein Gehalt nicht bezahlen möchte.
Deshalb meinerseits die Frage ob die Möglichkeit bestünde die Rechnung mit dem Gehalt des neuen Arbeitgebers das ich am 28.12 erhalte zu bezahlen.
Damit würden Sie mir meine momentane Situation erheblich erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen
179
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@moritz-roesner ruf bei der Hotline an Stichwort Rechnung
0
vor 6 Jahren
Hallo @moritz-roesner
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, ich habe heute mit der Post eine Mahnung der Telekom erhalten. Nun stellt sich mir die Frage ob die Möglichkeit bestünde einen Aufschub zu bekommen, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und mich im Streit mit dem alten Arbeitgebern befinde und dieser mein Gehalt nicht bezahlen möchte. Deshalb meinerseits die Frage ob die Möglichkeit bestünde die Rechnung mit dem Gehalt des neuen Arbeitgebers das ich am 28.12 erhalte zu bezahlen. Damit würden Sie mir meine momentane Situation erheblich erleichtern. Mit freundlichen Grüßen.-
Hallo,
ich habe heute mit der Post eine Mahnung der Telekom erhalten.
Nun stellt sich mir die Frage ob die Möglichkeit bestünde einen Aufschub zu bekommen, da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe und mich im Streit mit dem alten Arbeitgebern befinde und dieser mein Gehalt nicht bezahlen möchte.
Deshalb meinerseits die Frage ob die Möglichkeit bestünde die Rechnung mit dem Gehalt des neuen Arbeitgebers das ich am 28.12 erhalte zu bezahlen.
Damit würden Sie mir meine momentane Situation erheblich erleichtern.
Mit freundlichen Grüßen.-
Das ist so nicht machbar Du kannst folgendes machen, und Dich bei der Hotline melden..
Nachtrag: Deine Legitimation ist erforderlich Kunden- Vertragsnummer Personalien..Danke
Beim Anufen/Frage sagst Du "Rechnung und wwuuusscch..:-) wirst Du in die RE Hotline geleitet.
Und lässt dort Dein Anliegen verlauten Deine RE gewählt bis zu begleichen (sollteste auch einhalten ! )
und zusätzlich um Mahnsperre bittest (Opliegt dem Agent am Telefon) damit Du dann diese ausgleichst..
Wenn Du nicht reagierst...weiteres möchte ich zZt. nicht vortragen..
Über eine Entscheidung würde ich mich freunen
Mit freundlichen internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gerne können wir bei einem persönlichen Gespräch darüber sprechen.
Hinterlegen Sie mir doch gerne Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil und geben mir Bescheid, dann melde ich mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von