Rechnungsdownload im BSP funktioniert nicht

vor 3 Tagen

Guten Abend Telekom-Team,

ich möchte gerne meine letzten Mobilfunkrechnungen herunterladen. Der Download wird nicht ausgeführt.

Klick man im MBSP auf "Rechnungen" -> "Mobilfunk" kann man zwar den Vertrag und den Zeitraum auswählen, es kommt auch die Meldung "Ihr Download wird vorbereitet", aber dann erscheint "Ihr Download konnte nicht ausgeführt werden".

Können Sie bitte dafür sorgen, dass dies schnell wieder möglich ist?

Danke!

19

3

  • vor 3 Tagen

    Guten Morgen @roko-kr,

     

    hast du dich diesbezüglich bereits einmal direkt bei den Kolleg*innen vom BSP -Support gemeldet?

     

    Die Kolleg*innen erreichst du unter der Rufnummer 0800 3355540 immer Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr, sowie am Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr.

     

    Alternativ kannst du deine Rechnungen auch über das Kontaktformular per E-Mail anfordern. Hier der Link zum Kontaktformular:

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?consumer=3000515non_vers

     

    Dort wie folgt weitergehen: Mobilfunk / Meine Rechnung / Rechnungskopie anfordern / Das entsprechende Jahr auswählen und daraufhin die entsprechenden Rechnungen auswählen.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hi @roko-kr,

     

    vielen Dank für dein Feedback nehmen wir gerne auf👍

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

3554

0

0

Gelöst

in  

214

0

4

Gelöst

in  

830

0

1