Gelöst

Rechnungskopie

vor 8 Jahren

Bitte senden sie uns die Rechnung für Rechnung.Nr. (editiert)

 

____________________________________________

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

1543

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sw11

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @sw11,

      auf jeder Rechnung ist auch eine Telefonnummer hinterlegt.

      Habe ich Fragen oder Wünsche zu Rechnungen rufe ich dort an.

       

      Dort wurde mir immer am schnellsten und effektivsten geholfen.

      Weil man sich dort auch direkt an die richtige Stelle befindet.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sw11,

      leider wurden noch keine Daten im Kundenprofil hinterlegt. Wird meine Unterstützung noch benötigt?

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Rechnung betrifft die Mobilnummern 0171-XXXXXX und 0171-XXXXXX in der Höhe von Euro 244,24 und wurde am 25. Juli 2017 abgebucht.

       

      Bei der Abbuchung habe ich folgende Nummer gesehen: (editiert).

      ______________________________________________________________________

       

      Datenschutz.png

       

      Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
      Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @hp12,

      mein Hilfeangebot besteht weiterhin. Da die Rufnummern bereits unkenntlich gemacht wurden, liegen mir keine Daten vor. In Ihrem Kundenprofil konnte ich ebenfalls keine Kontaktdaten von Ihnen vorfinden 😔.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Alternativ helfen Ihnen meine Kollegen an der Hotline http://bit.ly/2oCRBqh ebenfalls weiter.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @sw11,

      willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Damit ich Ihnen eine Rechnungskopie zusenden kann, benötige ich weitere Angaben von Ihnen.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      544

      0

      6

      vor 5 Jahren

      in  

      202

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      109

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      197

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      197

      0

      1