Gelöst
Rechnungslauf
vor 5 Jahren
Hi,
mein Rechnungslauf hat sich anscheinend geändert. Ich habe die Rechnung am Anfang des Monats bekommen, muss aber erst im nächsten Monat bezahlen. Ich würde jetzt gerne wissen wieso das so passiert ist. An der Hotline konnte mir das niemand beantworten.
Freundliche Grüße
516
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dein Abrechnungsintervall ist zum 15. des Folgemonats.
Alternativ kann die Abbuchung bei einem hinterlegten SEPA-Mandat zum 1. des Folgemonats oder aber 10 Tage nach Rechnungserstellung erfolgen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L.
@ok, wusste nicht das es diesen Rechnungsintervall „folgenden Monats“ gibt. Danke für die Auskunft.
Freundliche Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von