Gelöst
Registrierung für Smartphone-Neuheiten
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich gerne für die Smartphone-Neuheiten registrieren.
Ich hatte gelesen, dass Sie für "Bestandskunden den Reservierungs-Service gerne persönlich buchen".
Da ich selbst Telekom-Festnetz und Mobilfunkverträge im Telekom-Profi-Programm vermittel, möchte ich selbstverständlich gerne ein möglichst aktuelles Smartphone, alleine schon um die neueste Technologie interessierten Personen persönlich präsentieren zu können.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Persönliche Daten entfernt.
922
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2647
0
0
vor einem Jahr
101
0
1
vor 9 Jahren
Morgen,
wir mal einen Blick in folgenden Thread (welcher auch angeteasert ist auf der Startseite
)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Euer-Reservierungs-Service-fuer-Smartphone-Neuheiten/ba-p/2066625#M2591
4
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich würde mich auch gerne registrieren. Ich bin Geschäftskunde.
Der Link "Jetzt für Smartphone Neuheiten registrieren." führt auf den Blogeintrag und der wieder zurück auf die Forum-Startseite. Also irgendwie nicht so schön.
Im Business Portal kann ich mich nicht einloggen.
Also bitte bucht das persönlich für mich.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Und im Business Service Portal nehme ich dann die gewünschte Reservierung ggf. vor, wie im angehängten Dokument.
Nun, da mein Vertrag am 08.10.2017 verlängerungsfähig wird, würde mich interessieren, welche Quelle Sie Ihrerseits mir benennen, um mich über die zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich auf dem Markt befindlichen Endgeräte zu informieren.
Momentan schau ich ab und an mal bei der Webseite von "Mittelstand die Macher" und in den Youtube-Kanälen der Deutschen Telekom GmbH rein, sowie lese gelegentlich auf der Facebook-Seite.
Ich würde mir noch wünschen, falls Sie die Smartphones des "Apple-Konkurrente" der Firma Xiaomi mit in Ihrem Endgeräteportfolio mit Mobilfunkvertrag verknüpft anbieten!
Die Endgeräte von Xiaomi haben nämlich laut den verschiedenesten Informationskanälen ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich würde es begrüßen, falls die Deutsche Telekom mich als Mobilfunkanbieter weiter unterstützt und ich nicht selbst diese Endgeräte mit einem Ihrer Mobilfunkverträge für den Eigenbedarf einkaufen müsste.
Mich würde Ihre Meinung dazu interessieren.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: Persönliche Daten entfernt.
2016_Reservierungsservice_BSP.pdf
Antwort
von
vor 9 Jahren
den Reservierungs-Service habe ich Ihnen gebucht.
Unter folgendem Thread http://bit.ly/2bsyBEP haben wir uns bereits unterhalten.
@Gelöschter Nutzer richtig, die Buchung im BSP können Sie, wie in der Datei beschrieben ist, vornehmen. Derzeit kann ich Ihnen keine Informationen bzw. Quellen nennen, welche Endgeräte im Oktober 2017 auf dem Markt angeboten werden und welche wir in unserem Portfolio aufnehmen. Sie können sich jedoch jederzeit auf unserer Geschäftskundenseite über die aktuellen Endgeräte informieren.
Da Sie an dem Programm "Telekom Profi" teilnehmen, bitte ich Sie, Ihre Anfrage bezüglich der Bereitstellung der Endgeräte an die entsprechenden Kollegen zu stellen. Ich kann Ihnen hierzu keine Auskunft geben. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.telekom-profis.de/?c=pwa_sea
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
den Reservierungs-Service habe ich Ihnen gebucht.
Unter folgendem Thread http://bit.ly/2bsyBEP haben wir uns bereits unterhalten.
@Gelöschter Nutzer richtig, die Buchung im BSP können Sie, wie in der Datei beschrieben ist, vornehmen. Derzeit kann ich Ihnen keine Informationen bzw. Quellen nennen, welche Endgeräte im Oktober 2017 auf dem Markt angeboten werden und welche wir in unserem Portfolio aufnehmen. Sie können sich jedoch jederzeit auf unserer Geschäftskundenseite über die aktuellen Endgeräte informieren.
Da Sie an dem Programm "Telekom Profi" teilnehmen, bitte ich Sie, Ihre Anfrage bezüglich der Bereitstellung der Endgeräte an die entsprechenden Kollegen zu stellen. Ich kann Ihnen hierzu keine Auskunft geben. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.telekom-profis.de/?c=pwa_sea
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von