Reperaturauftrag
vor 12 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team.
Vor einer Woche habe ich mein Handy an die avarto distrubituion zurück gesendet, weil das Display kaputt ist, zwecks Garantie, bzw. Reparatur. Dann habe ich bei der hotline angerufen, die mir die Nummer von der arvarto gaben. Jetzt habe ich dort angerufen diese sagten mir aber das Paket kommt wieder zurück, dafür seien sie nicht zuständig
Meine Frage ist einfach wo ist jetzt das Paket bzw. hat avarto das schon zurück geschickt. Leider konnte mir keiner Auskünfte geben, und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Kundenservice. Mir wurde nur gesagt wenn das Handy wieder bei mir angekommen ist, solle ich damit zum T-Punkt.
Wurde verschickt an :
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Viele Grüße.
Vor einer Woche habe ich mein Handy an die avarto distrubituion zurück gesendet, weil das Display kaputt ist, zwecks Garantie, bzw. Reparatur. Dann habe ich bei der hotline angerufen, die mir die Nummer von der arvarto gaben. Jetzt habe ich dort angerufen diese sagten mir aber das Paket kommt wieder zurück, dafür seien sie nicht zuständig
Meine Frage ist einfach wo ist jetzt das Paket bzw. hat avarto das schon zurück geschickt. Leider konnte mir keiner Auskünfte geben, und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Kundenservice. Mir wurde nur gesagt wenn das Handy wieder bei mir angekommen ist, solle ich damit zum T-Punkt.
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Telekom Deutschland GmbH
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W-G.Freund-Straße 4
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vor 12 Jahren
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen in unserer Feedback-Community melden.
Verstehe ich das nun richtig, dass Sie Ihr Gerät selbsttätig an Arvato versendet haben?
Hatten Sie Ihr Smartphone zu diesem Zeitpunkt gerade "frisch" erhalten, also im Zuge eines Neuauftrags oder einer Vertragsverlängerung?
Im Regelfall kümmern sich unsere Kollegen in einem unserer Telekom Shops um defekte Smartphones. Diese prüfen direkt vor Ort und schicken das Gerät dann ggf. zur Reparatur an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
Anke
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