Gelöst
Reservierungsservice
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe das Formular für den Reservierungsservice ausgefüllt, aber immernoch keine E-Mail bekommen, sodass ich den Antrag bestätigen kann. Ist jetzt schon ne halbe Stunde her. Ist das normal?
574
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
ich habe eben einem User zu demselben Thema geantwortet.
Können Sie mir die Fragen ebenfalls beantworten? Hier http://bit.ly/2cdt1q5 der Thread.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Irina K.
0
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Cansu,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr.
Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.
MfG Cansu
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Irina*
sorry 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Cansu,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es über die magentaeins App gebucht und bin bereits Kunde. Gebucht habe ich es so um 2 Uhr.
Ich habe aber eben, um 11:37 Uhr die Email erhalten, also hat sich das erledigt.
MfG Cansu
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von