Gelöst

Reservierungsservice iPhone 2023

vor 2 Jahren

Gibt es auch dieses Jahr wieder ein Reservierungsservice für das neue iPhone wie in den letzten Jahren? 

Wird man weiter als Magenta 1 Kunde bevorzugt beliefert?

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vor 2 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    schau mal in die MeinMagenta App unter Moments

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der Service heisst jetzt VIP Service und kann über die. Magenta App -> Moments ab 13.09.23 bezogen werden.

    Es gibt einen Code pro Vertrag und nur solange der Vorrat reicht.

    Nur für Privatkundentarife verfügbar

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Super. Vielen Dank. 

    von einem Magenta 1 Vorteil lese ich leider nichts mehr. Gibt es dazu Infos? 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    sticks

    von einem Magenta 1 Vorteil lese ich leider nichts mehr. Gibt es dazu Infos?

    von einem Magenta 1 Vorteil lese ich leider nichts mehr. Gibt es dazu Infos? 
    sticks
    von einem Magenta 1 Vorteil lese ich leider nichts mehr. Gibt es dazu Infos? 

    ich habe zumindest keine Infos

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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