Richtigen Hauptvertrag hinterlegen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich konnte bereits meinen MagentaMobil Plus Karte Flex in eine MagentaMobil L Flex und den MagentaMobil L Flex meiner Frau in eine Plus Karte Flex "umtauschen" lassen.

Aber weder der Chat noch die Hotline der Telekom bekommt es hin den neuen MagentaMobil L Flex Vertrag als Hauptvertrag zu hinterlegen.

Im Kundencenter bei Vertragsdaten ist immer noch der Vertrag meiner Frau an erster Stelle hinterlegt und somit steht auch in der MagentaApp nun der Plus Karte Flex Vertrag ganz oben.

Kann mir einer von Ihnen hier helfen?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Chico80de ,

      da wird nur das Telekom Team helfen können, um den richtigen Hauptvertrag zu setzen.

       

      Aber Achtung, in der MeinMagenta App muss im Moment nicht zwangsweise der Hauptvertrag oben stehen, hier gab es eine Diskussion dazu:

      AW: Vertragsreihenfolge in Mein Magenta wie anpass... | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Chico80de 

      Wenn nur ein MagentaMobil Vertrag besteht und der Rest Plus Karten sind, sollte es im Kundencenter richtig angezeigt werden.

      In der MeinMagenta-App, naja, Schrott diesbezüglich.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chico80de ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Gerne helfe ich weiter. Sobald ich eine Rückmeldung aus dem Fachbereich habe, werde ich mich wieder melden.

      Hier kann ich nur um Geduld bitten.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Chico80de ,

       

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen.

       

      Bei der Anzeige-Reihung/ Auflistung der Verträge ist eine Änderung

      zur Zeit nicht möglich.

       

      Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      sorry, aber Ihr seid doch das führende Mobilfunk Unternehmen in DE wenn nicht sogar Europa und Ihr bekommt es EDV technisch nicht hin die Nummern zu tauschen? Wollte ja keine Mars Sonde kaufen... 

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      Uneingeloggter Nutzer

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