Richtigen Hauptvertrag hinterlegen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich konnte bereits meinen MagentaMobil Plus Karte Flex in eine MagentaMobil L Flex und den MagentaMobil L Flex meiner Frau in eine Plus Karte Flex "umtauschen" lassen.
Aber weder der Chat noch die Hotline der Telekom bekommt es hin den neuen MagentaMobil L Flex Vertrag als Hauptvertrag zu hinterlegen.
Im Kundencenter bei Vertragsdaten ist immer noch der Vertrag meiner Frau an erster Stelle hinterlegt und somit steht auch in der MagentaApp nun der Plus Karte Flex Vertrag ganz oben.
Kann mir einer von Ihnen hier helfen?
450
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2863
0
1
102
0
2
334
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Chico80de ,
da wird nur das Telekom Team helfen können, um den richtigen Hauptvertrag zu setzen.
Aber Achtung, in der MeinMagenta App muss im Moment nicht zwangsweise der Hauptvertrag oben stehen, hier gab es eine Diskussion dazu:
AW: Vertragsreihenfolge in Mein Magenta wie anpass... | Telekom hilft Community
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
Hallo @Chico80de
Wenn nur ein MagentaMobil Vertrag besteht und der Rest Plus Karten sind, sollte es im Kundencenter richtig angezeigt werden.
In der MeinMagenta-App, naja, Schrott diesbezüglich.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chico80de ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Gerne helfe ich weiter. Sobald ich eine Rückmeldung aus dem Fachbereich habe, werde ich mich wieder melden.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Chico80de ,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen.
Bei der Anzeige-Reihung/ Auflistung der Verträge ist eine Änderung
zur Zeit nicht möglich.
Es tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
sorry, aber Ihr seid doch das führende Mobilfunk Unternehmen in DE wenn nicht sogar Europa und Ihr bekommt es EDV technisch nicht hin die Nummern zu tauschen? Wollte ja keine Mars Sonde kaufen...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von