Gelöst

Richtiges Vorgehen - Family Card Kids & Teens mit Rufnummermitnahme

vor 3 Jahren

Frohes Neues zusammen, möchte für meine Tochter besagten Tarif inklusive Mitnahme der bisherigen Nummer buchen und habe mich dazu hier auch eingelesen. Über die Hotline scheint es ja nicht zu gehen, daher meine Bitte um Unterstützung für das richtige Vorgehen. Ergänzende Info: Sie ist aktuell in einem Vodafone-Prepaid-Tarif, der auf meinen Namen läuft. Danke vorab!

960

18

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Tector

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Bei der Beauftragung einer Zweitkarte inkl. Rufnummernmitnahme kann dies nur über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) erfolgen. Es gibt zwar Fälle, wo das beim Kundenservice nicht immer geklappt hat, aber in der Regel bucht das der Kundenservice auch ein😉

       

      Über den neuen Service MagentaService Live (Live Beratung) geht es definitiv, denn dort habe ich auch schon so einen Auftrag fertig machen lassen👍 Alternativ kannst du natürlich auch hier auf das @Telekom hilft Team warten.

       

      Zwecks der Vorgehensweise:

      1. Bei Vodafone anrufen und die Rufnummer freigeben lassen (Opt-In setzen lassen)
      2. Auftrag bei der Telekom fertig machen lassen

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Tector ,
      gerne helfe ich dir da weiter, schonmal ein guter Anfang das du bei Vodafone Bescheid gegeben hast.
      Kannst du mir ein Zeitfenster nennen, wann du erreichbar bist, damit wir über die neuen Vertragskonditionen sprechen können?
      Liebe Grüße
      Hakan S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Cosa M.  und @Hakan S. ,

      ich bin ab morgen jeweils ab 11 Uhr gut erreichbar.

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Update: Die Bestätigung von Vodafone habe ich gerade erhalten. 

      Wie geht es jetzt weiter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tector ,

       

      deinen Auftrag für die Portierung auf die Family Card Kids & Teens ist soeben versendet! 

       

      Ich habe dich zum genannten Datum auf Wiedervorlage bei mir liegen und schaue dann nach der Option und versende auch den Link für den Altersnachweis.

       

      Schönes Wochenende dir und deinen Lieben.

      LG Anna Lena L.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

      danke, ist erledigt!

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super @Tector,

       

      bei mir jetzt auch für dich!

       

      Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank und gute Zeit 👋

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Super @Tector,

       

      bei mir jetzt auch für dich!

       

      Einen schönen Dienstag an dich und deine Lieben.

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen