Gelöst
Roaming in der Türkei funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
ich befinde mich derzeit in der Türkei. Ich habe den Tarif Magenta S und bei meinem Telefon Samsung S7) ist Roaming und Mobile Daten aktiviert. Es wird auch meistens 4G und volle Empfangsstärke angezeigt. Dennoch werden offensichtlich weder Daten empfangen noch gesendet. Woran kann das noch liegen?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße!
20477
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
3
vor 4 Monaten
765
0
2
vor einem Jahr
428
0
2
Akzeptierte Lösung
Trommelzwerg
akzeptiert von
Jana K.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Antworten!
Da bei mir bei den Auslandsoptionen " Alles inklusive" stand (s. Anlage), habe ich keinen Datenpass gebucht. Habe ich dann wohl falsch verstanden und es dürfte daran liegen...
Dennoch besten Dank!!
Screenshot_20180303-131423.png
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Trommelzwerg
Akzeptierte Lösung
Jana K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jana K.
vor 7 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Sicher, solch Entscheidungen wollen gut überlegt sein.
Hast du dir http://bit.ly/29g0O1x diese praktische Seite mal angeschaut?
Da hast du alle Inklusivleistungen und Preise direkt in der praktischen Übersicht, zu dem jeweiligen Land, in das du reisen möchtest.
Die Türkei gehört bei uns in Ländergruppe 2 und somit würden Verbindungskosten anfallen. Für Datenvolumen würden sich unsere Travel & Surf Pässe anbieten.
Auch dazu findest die Übersicht auf der besagten Seite.
Bei weiteren Fragen - einfach fragen.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.