Solved
Roaming Schweiz für Tarif Magenta Mobile S DTAG 1. Gen.
2 years ago
- Hallo , ich hätte gerne die Info, ob Roaming in der Schweiz (wie alle Länder der Ländergruppe 1) in meinem Mitarbeitertarif (s.o.) enthalten ist. In meiner Tarifbeschreibung steht nichts von "Standard Roaming" oder "all Inclusive".
- Sorry für die wahrscheinlich triviale Frage, aber als ehemaliger Mitarbeiter (Rentner) der Telekom ist es mir nicht gelungen per Hotline oder Chat zu einem Mitarbeitervertrag eine Antwort zu erhalten, ich wurde abgewiesen bzw. auf eine Hotline für Mitarbeiter verwiesen (08003301028), die nicht mehr aktiv ist....und für die Teilnahme an diesem Forum braucht man eine telekom.de Adresse, die man als Rentner eigentlich nicht mehr hat!!
143
0
7
This could help you too
Solved
1163
0
2
Solved
253
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@FrankH3 es wurde dir doch schon ein Weg gezeigt.
Frage: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Schweiz-roaming/m-p/6353838#M658993
Antwort: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Schweiz-roaming/m-p/6353870#M658996
Grüße
Nachtrag: hilft dir das weiter? https://www.telekom.de/mitarbeiter/authentifizierung
0
2 years ago
Ich habe als Rentner leider keine "internen Kanäle" mehr.
0
2
Answer
from
2 years ago
@FrankH3 du nutzt doch aber einen Mitarbeitertarif. Irgendwo musst du dich doch hin wenden können, wenn Fragen auftauchen.
Answer
from
2 years ago
Irgendwo musst du dich doch hin wenden können, wenn Fragen auftauchen.
Die Mitarbeitertarife haben Betreff Datenvolumen/Flatrates usw. die selben Konditionen wie der Normaltarif.
Ev ist ja auch die Auftragsbestätigung noch irgendwo auffindbar um das nachzusehen?
Ein Wechsel bzw. eine Vertragsverlängerung auf einen Tarif mit den aktuellen Konditionen ist im Mobilfunk Kundencenter wie beim Normaltarif möglich.
Mit etwas Glück, geht das ev. sogar (wie bei mir) über die Mobilfunk Hotline, wenn man den richtigen Ansprechpartner erwischt...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Mit ausgeschaltetem WLAN am Smartphone sollte unter pass.telekom.de bei den aktiven Pässen zu sehen sein, welche Option für den Aufenthalt im Ausland gegeben ist.
1
Answer
from
2 years ago
Danke für den guten Tipp, die Schweiz steht tatsächlich nicht mit in der Ländergruppe 1, also dann kein Roaming in der Schweiz ohne Extrakosten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für den guten Tipp, die Schweiz steht tatsächlich nicht mit in der Ländergruppe 1, also dann kein Roaming in der Schweiz ohne Extrakosten.
0
Unlogged in user
Ask
from