Gelöst
Rufnummerübernahme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei euch gekündigt zum 14.12.22
bitte dringend um Freigabe des Opt-In zur Mitnahme meiner Rufnummer.
Bitte wenn möglich vor Ablauf schon Freigeben, damit ich diese bereits jetzt schon Nutzen kann bei meinem neuen Anbieter
Vielen Dank
Grüße Michelle Seichter
161
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
229
0
4
vor 6 Jahren
362
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
0
0