Gelöst
Rufnummer abgeschaltet
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert.
Heute wurde meine Rufnummer abgeschaltet. An Weihnachten. Danke !
Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer
Gruß
1219
62
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
445
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert.
Wann und wie? Wirklich Tarifwechsel oder Kündigung und Neuvertrag?
0
vor einem Jahr
Hallo, ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert. Heute wurde meine Rufnummer abgeschaltet. An Weihnachten. Danke ! Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer Gruß
Hallo,
ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert.
Heute wurde meine Rufnummer abgeschaltet. An Weihnachten. Danke !
Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer
Gruß
Wer so einen durcheinander macht ist selber schuld. Eine sofortige Freischaltung ist nicht möglich ohne Vertrag
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ML86,
gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!!
@Thunder99: Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann enthalte dich bitte
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!! @Thunder99: Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann enthalte dich bitte
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!!
@Thunder99: Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann enthalte dich bitte
Ja, den du gekündigt hast. Da wurde die Kündigung wohl angenommen. Schau in deine Auftragsbestätigung, da steht wann dein Neuvertrag aktiv wird.
Frohe Weihnachten!
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!!
Leider ist es auch mir nicht ganz klar was die Situation ist.
So wie Du zuletzt schreibst ist es vollkommen normal, dass zum Vertragsende abgeschaltet wird - und das passiert halt irgendwann am letzten Tag.
Bitte trage in Deinem Forenprofil eine Rufnummer ein unter der Du erreichbar bist.
Ich selbst würde ja eher die Hotline anrufen wenn es schnell gehen soll, hier im Forum kann das dauern:
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!! @Thunder99: Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann enthalte dich bitte
Ich hatte bis heute einen Vertrag !!!
@Thunder99: Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann enthalte dich bitte
@ML86 Äh
Tarif gewechselt
bzw wieder storniert.
Jetzt überlegst erstmal was du gemacht hast bevor du mich von Seite so kommst.
Ich finde es besonders lustig 🤣🤣 das nichts mehr funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Malte M.
bitte die Rufnummer bzw den Vertrag reaktivieren
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@ML86,
auch wenn ich verstehen kann, dass die Thematik zu unterschiedlichen Meinungen führen kann, bitte ich darum, vernünftig miteinander umzugehen.
Ohne vorherige Legitimation ist kein Einblick in deine Daten möglich, tut mir leid.
Trag' in deinem Profil bitte eine Rufnummer ein, unter welcher du für ein Telefonat erreichbar bist, wie @muc80337_2 bereits geschrieben hat und teile mir noch mit, wann ein Telefonat am besten passt, dann prüfe ich gern, warum deine Rufnummer abgeschaltet wurde.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Malte M.
Das Profil ist ausgefüllt.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Malte M. Das Profil ist ausgefüllt.
@Malte M.
Das Profil ist ausgefüllt.
Das war es denke ich auch schon als ich geschrieben habe eine Rufnummer unter der man erreichbar ist reinzuschreiben.
Vielen Neulingen im Forum ist nicht klar, dass hier nichts vorangeht ohne dass nicht zumindest ein Telefonat erfolgreich getätigt wurde zwischen Teamie und Forist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte
Aber Du schreibst es doch selber.
Hatte und nicht hast, von daher hat @Thunder99 ja nicht unrecht. Deinen eigenen Worten nach hast Du keinen Vertrag und damit ja auch keine Nummer mehr. Wie soll man dann ohne Vertrag etwas freischalten.
In diesem Sinne erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage in die Runde .
0
vor einem Jahr
@Thunder99 habe ich jetzt gemeldet
Ich hatte, wie beschrieben, meinen Tarif gewechselt und vor Ablauf der Widerrufsfrist storniert. Wofür gibt es ein Widerrufsrecht ?
Dann muss man es eben auf dem Rechtsweg klären
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte, wie beschrieben, meinen Tarif gewechselt und vor Ablauf der Widerrufsfrist storniert. Wofür gibt es ein Widerrufsrecht ?
Stornieren und Widerrufen sind aber zwei paar Schuhe...
Antwort
von
vor einem Jahr
@Thunder99 habe ich jetzt gemeldet Ich hatte, wie beschrieben, meinen Tarif gewechselt und vor Ablauf der Widerrufsfrist storniert. Wofür gibt es ein Widerrufsrecht ? Dann muss man es eben auf dem Rechtsweg klären
@Thunder99 habe ich jetzt gemeldet
Ich hatte, wie beschrieben, meinen Tarif gewechselt und vor Ablauf der Widerrufsfrist storniert. Wofür gibt es ein Widerrufsrecht ?
Dann muss man es eben auf dem Rechtsweg klären
Was den jetzt
Wechseln / Widerruf / Stornieren
Das sind 3 Paar Schuhe
habe ich jetzt gemeldet
Herzlichen Glückwunsch @ML86
Antwort
von
vor einem Jahr
. . . . . . Dann muss man es eben auf dem Rechtsweg klären
Dann muss man es eben auf dem Rechtsweg klären
Kannst du machen, wenn du so viel Zeit hast wie die Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Klingt nach
gekündigt - dann gewechselt - dann widerrufen und DANN ist der letzte Status
GEKÜNDIGT.
0
vor einem Jahr
Im Profil war die Nummer hinterlegt, die von der Telekom gekündigt wurde. Habe jetzt die Festnetznummer hinterlegt.
Ich möchte aber alles nur noch schriftlich haben
Ansonsten bin ich hier raus. Ich dachte das wäre ein Forum, wo man sich hilft.
Ich brauche keine Zeit zu investieren, das tut mein Anwalt und am Ende freue ich mich über den Schadensersatz
@Thunder99: Deine Schadenfreude und deine ganze Art wurden dir bestimmt schon oft zum Verhängnis
Für einige hier...: Ich war 16 Jahre bei der Telekom und habe gar nichts gekündigt. Ich habe den Tarif gewechselt und mich dann anders entschieden und widerrufen.
Es gibt ja mittlerweile wieder 4 Handynetze in Deutschland. Dann wird die Nummer eben portiert
Und Festnetz von der Telekom fällt irgendwann eh weg, aber das macht der lokale Anbieter, der hier Glasfaser ausbaut. Da sind dann 20000 Anschlüsse weg, wenn die ganze Stadt ausgebaut ist.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Deine Schadenfreude und deine ganze Art wurden dir bestimmt schon oft zum Verhängnis
Mit Sicherheit. Nö
Antwort
von
vor einem Jahr
@ML86 und @Thunder99,
hört bitte auf, euch gegenseitig anzugehen und lasst wieder Ruhe einkehren. Es ist Weihnachten.
@ML86,
danke schön für das aktualisierte Profil.
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber nach den Feiertagen?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber nach den Feiertagen?
@Malte M.
Die Frage ist leicht provokant wenn Du den Eingangsbeitrag liest:
Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer
Wobei ich mich wiederhole, mal mit andern Worten: je sofort desto Hotline
@ML86
Die Anwaltsbemerkungen sind ungeschickt. Über einen Anwalt dauert das Wochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann man @Thunder99 nicht irgendwie blockieren ?
Ich möchte nicht, dass er noch weiter an der Unterhaltung teilnimmt
0
vor einem Jahr
Zur Info: Ich habe dieses Vorgehen (der Telekom) der Bundesnetzagentur und meinem Kollegen bei teltarif.de mitgeteilt (eventuell wird er über den Fall berichten)
Aber ich wäre jetzt über Festnetz erreichbar @Malte M.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane Was soll das eigentlich hier ??
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen und über die Feiertage hatte ich andere Dinge zu tun
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane Was soll das eigentlich hier ??
Das frag ich mich auch, du hast es ja schon an die BNA gemeldet, daher gebe ich @Espresso doppio recht dass jetzt hier erst einmal die Füße stillgehalten werden sollten.
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen und über die Feiertage hatte ich andere Dinge zu tun
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen und über die Feiertage hatte ich andere Dinge zu tun
Das meinte ich ja, war dir scheinbar nicht so wichtig. Was regst du dich drüber auf wenn ich das auch noch bestätige dass es dir nicht so wichtig war wie andere Dinge?
Antwort
von
vor einem Jahr
Zur Info: Ich habe dieses Vorgehen (der Telekom) der Bundesnetzagentur und meinem Kollegen bei teltarif.de mitgeteilt (eventuell wird er über den Fall berichten)
Falls teltarif berichten sollte:
Hoffentlich wird das ein "guter" Bericht - was bei teltarif ja leider nicht immer der Fall ist.
Der Bericht könnte in etwa so gehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von