Gelöst
Rufnummer abgeschaltet
vor einem Jahr
Hallo,
ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert.
Heute wurde meine Rufnummer abgeschaltet. An Weihnachten. Danke !
Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer
Gruß
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
Ich bin jetzt wieder raus
Bei manchen Mitgliedern hier fällt mir echt nichts mehr ein
Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
Entweder meldet sich jemand vom Team oder nicht.
Geklärt wird es irgendwie und am Ende freue ich mich über Schadensersatz (jeder Tag zählt)
Und bei meinem Telefonanschluss steht mir ja jetzt ein Sonderkündigungsrecht zu
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @ML86,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Der Zeitpunkt war wohl unpassend. Sag gern eben Bescheid, wenn es besser passt. Alternativ kontaktiere einfach unseren telefonischen Kundenservice, die Kollegen können ebenso helfen.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.
Antwort
von
vor einem Jahr
ML86 Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden ML86 Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.
Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.
Hätten ihm auch die Freunde von Teltarif sagen können. Aber was will man machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michael Pa.
ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause
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vor einem Jahr
@muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen
- Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
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Antwort
von
vor einem Jahr
@muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen - Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
@muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen
- Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
Ja sakradi - dann schreib halt einen Brief und bleib dem Forum fern wenn Du übers Forum nicht kommunizieren willst. Schriftlich heißt "mit Unterschrift".
Und bei mir geht es sogar weiter - ich verstehe sogar was ich schreibe und was andere schreiben.
Ich kann also wie dargelegt lesen - aber Deine Befindlichkeiten sind mir da letztlich dann doch egal. Ich lass mir von Dir nicht den Mund verbieten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
Von Kooperation ist bislang nichts sichtbar.
Solltest du kommunizieren meinen ist das natürlich dein gutes Recht, dann ist halt das Team hier raus und die Community der falsche Weg für dich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
Hallo @Michael Pa. ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause
Hallo @Michael Pa.
ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause
Widersprüchlich 🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf
Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ?
@Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf
Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ?
Ja denkst du denn es prasseln nun dutzende Mails bei dir ein? Das Team will dich für die Verifikation deiner Kundendaten anrufen, anders geht es nicht. Du willst nicht. Was soll hier nun noch passieren?
Antwort
von
vor einem Jahr
@ML86 Ich habe eben erneut versucht, dich zu erreichen. Leider wieder ohne Erfolg.
Ich hatte es nicht früher geschafft, sorry.
Und dann noch ein nett gemeinter Hinweis: Lasst diese unsinnige Diskutiererei doch bitte sein. Das hilft hier niemandem. Vielen Dank.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor einem Jahr
Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf
Es war mir irgendwie sowas von klar, dass @ML86 nicht weiß, was er (oder sie?) schreibt.
"Schriftlich" ist in einem Anruf nicht möglich.
Schriftlich bedeutet mit Unterschrift (oder mit gleichwertiger elektronischer Signatur). Geht halt am Telefon nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Noch mal zum Verständnis für Mitglieder hier (die nicht vom Team sind) die schwer von Begriff sind: Ich möchte es schriftlich haben
Es wird einem ja hier schon das Wort im Mund umgedreht und Sachen unterstellt
Und ich sitze leider nicht den ganzen Tag beim Festnetz Telefon oder trage es durch die Gegend
@Telekom hilft Team Wenn heute noch ein Anruf stattfinden soll, dann bitte umgehend
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ML86,
leider hatte ich gerade auch keinen Erfolg. Wann passt es zeitlich denn am besten?
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber @ML86,
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Klasse, jetzt funktioniert wieder alles. Wie telefonisch besprochen, melde dich, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.
Viele Grüße
Susanne L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Klasse, jetzt funktioniert wieder alles.
bedeutet es konnte alles in einem kurzen Telefonat geklärt werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Michael Pa. Knapp verpasst würde ich sagen. Next Try
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieber @ML86,
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.
Klasse, jetzt funktioniert wieder alles. Wie telefonisch besprochen, melde dich, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.
Viele Grüße
Susanne L.
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vor einem Jahr
Lag der Fehler jetzt an der Telekom dass die Telekom den Vertrag gekündigt hat so wie hier angedeutet wurde?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @CobraCane
leider ja, aber wir haben es schnell geklärt.
Liebe Grüße
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Susanne L.
vielen herzlichen Dank
Ich hätte noch eine Bitte: Könntest du den Magenta Eins Vorteil auch wieder reaktivieren und die 3 Family Cards (1 Family Card Basic und 2 Family Card Start) ?
Liebe Grüße
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ML86,
ich habe gerade nochmal versucht, dich zu erreichen.
Ich konnte leider keine FamilyCards finden.
Wann kann ich dich dazu nochmal anrufen?
Viele Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte mich nochmals bei @Susanne L. bedanken
Der Vertrag wurde reaktiviert und Magenta Eins Vorteil neu aktiviert
Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S, wegen der Kündigung und können wohl nicht mehr zurückgesetzt werden. Die Kündigung kam aber nicht von mir und ohne die Family Cards hat es eigentlich keinen Mehrwert mehr für mich, tut mir leid
Gruß
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Antwort
von
vor einem Jahr
Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S
Die PlusKarten sind nicht interessant für Euch?
Vorteil: viel mehr Datenvolumen
Nachteil: monatlich teurer, kein Prepaid (falls es um Minderjährige und Kostenkontrolle geht)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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