Solved

Rufnummer abgeschaltet

1 year ago

Hallo,

 

ich hatte meinen Tarif gewechselt bzw wieder storniert.

Heute wurde meine Rufnummer abgeschaltet. An Weihnachten. Danke !

Ich bitte um sofortige freischaltung der Rufnummer

 

Gruß

1217

62

    • 1 year ago

      Ich bin jetzt wieder raus

       

      Bei manchen Mitgliedern hier fällt mir echt nichts mehr ein 

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

       

      Entweder meldet sich jemand vom Team oder nicht.

      Geklärt wird es irgendwie und am Ende freue ich mich über Schadensersatz (jeder Tag zählt)

       

      Und bei meinem Telefonanschluss steht mir ja jetzt ein Sonderkündigungsrecht zu

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @ML86,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Der Zeitpunkt war wohl unpassend. Sag gern eben Bescheid, wenn es besser passt. Alternativ kontaktiere einfach unseren telefonischen Kundenservice, die Kollegen können ebenso helfen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
      ML86
      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.

      Answer

      from

      1 year ago

      muc80337_2

      ML86 Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden ML86 Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.

      ML86

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
      ML86
      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.

      muc80337_2
      ML86

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden
      ML86
      Ich würde gerne mal sehen, wie diese Leute bei so etwas reagieren würden

      Ich würde die Hotline anrufen. Das schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber Du bist da ja gewissermaßen beratungsresistent.


      Hätten ihm auch die Freunde von Teltarif sagen können. Aber was will man machen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Michael Pa. 

       

      ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause

      0

    • 1 year ago

      @muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen

       

      - Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      @muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen - Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      @muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen

       

      - Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      ML86

      @muc80337_2 : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      und ich möchte mir auch nicht meine Zeit und Energie hier rauben lassen

       

      - Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren


      Ja sakradi - dann schreib halt einen Brief und bleib dem Forum fern wenn Du übers Forum nicht kommunizieren willst. Schriftlich heißt "mit Unterschrift".

      Und bei mir geht es sogar weiter - ich verstehe sogar was ich schreibe und was andere schreiben.

       

      Ich kann also wie dargelegt lesen - aber Deine Befindlichkeiten sind mir da letztlich dann doch egal. Ich lass mir von Dir nicht den Mund verbieten.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
      ML86
      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      Von Kooperation ist bislang nichts sichtbar. 

      Solltest du kommunizieren meinen ist das natürlich dein gutes Recht,  dann ist halt das Team hier raus und die Community der falsche Weg für dich. 

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren
      ML86
      Kunde möchte nur noch schriftlich kooperieren

       

      ML86

      Hallo @Michael Pa. ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause

      Hallo @Michael Pa. 

       

      ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause

      ML86

      Hallo @Michael Pa. 

       

      ich war unterwegs. Jetzt bin ich zuhause


      Widersprüchlich 🤔

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf

      Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ? 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      @Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ?

      @Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf

      Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ? 

      ML86

      @Espresso doppio: Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf

      Weil ich unterwegs war und jetzt wieder zuhause bin ? 


      Ja denkst du denn es prasseln nun dutzende Mails bei dir ein? Das Team will dich für die Verifikation deiner Kundendaten anrufen, anders geht es nicht. Du willst nicht. Was soll hier nun noch passieren?

       

      Answer

      from

      1 year ago

      @ML86 Ich habe eben erneut versucht, dich zu erreichen. Leider wieder ohne Erfolg. Traurig Ich hatte es nicht früher geschafft, sorry.

       

      Und dann noch ein nett gemeinter Hinweis: Lasst diese unsinnige Diskutiererei doch bitte sein. Das hilft hier niemandem. Vielen Dank.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

      from

      1 year ago

      ML86

      Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf

      Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf
      ML86
      Was ist denn daran Widersprüchlich ? Klär mich auf

      Es war mir irgendwie sowas von klar, dass @ML86 nicht weiß, was er (oder sie?) schreibt.

       

      "Schriftlich" ist in einem Anruf nicht möglich.

      Schriftlich bedeutet mit Unterschrift (oder mit gleichwertiger elektronischer Signatur). Geht halt am Telefon nicht.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Noch mal zum Verständnis für Mitglieder hier (die nicht vom Team sind) die schwer von Begriff sind: Ich möchte es schriftlich haben

      Es wird einem ja hier schon das Wort im Mund umgedreht und Sachen unterstellt

      Und ich sitze leider nicht den ganzen Tag beim Festnetz Telefon oder trage es durch die Gegend

       

      @Telekom hilft Team Wenn heute noch ein Anruf stattfinden soll, dann bitte umgehend

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ML86,

       

      leider hatte ich gerade auch keinen Erfolg. Wann passt es zeitlich denn am besten? 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Lieber @ML86,

       

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.

       

      Klasse, jetzt funktioniert wieder alles. Wie telefonisch besprochen, melde dich, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.

       

      Viele Grüße

      Susanne L. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Susanne L.

      Klasse, jetzt funktioniert wieder alles.

      Klasse, jetzt funktioniert wieder alles.
      Susanne L.
      Klasse, jetzt funktioniert wieder alles.

      bedeutet es konnte alles in einem kurzen Telefonat geklärt werden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Michael Pa. Knapp verpasst würde ich sagen. Next Try

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Lieber @ML86,

       

      herzlichen Dank für das angenehme Gespräch.

       

      Klasse, jetzt funktioniert wieder alles. Wie telefonisch besprochen, melde dich, solltest du noch etwas auf dem Herzen haben.

       

      Viele Grüße

      Susanne L. 

      0

    • 1 year ago

      Lag der Fehler jetzt an der Telekom dass die Telekom den Vertrag gekündigt hat so wie hier angedeutet wurde?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @CobraCane 

       

      leider ja, aber wir haben es schnell geklärt.

       

      Liebe Grüße

      Susanne L. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo @Susanne L. 

       

      vielen herzlichen Dank

       

      Ich hätte noch eine Bitte: Könntest du den Magenta Eins Vorteil auch wieder reaktivieren und die 3 Family Cards (1 Family Card Basic und 2 Family Card Start) ?

       

      Liebe Grüße

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ML86,

       

      ich habe gerade nochmal versucht, dich zu erreichen. 

      Ich konnte leider keine FamilyCards finden.

      Wann kann ich dich dazu nochmal anrufen? 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo,

       

      ich möchte mich nochmals bei @Susanne L. bedanken

      Der Vertrag wurde reaktiviert und Magenta Eins Vorteil neu aktiviert

      Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S, wegen der Kündigung und können wohl nicht mehr zurückgesetzt werden. Die Kündigung kam aber nicht von mir und ohne die Family Cards hat es eigentlich keinen Mehrwert mehr für mich, tut mir leid

       

      Gruß

      1

      Answer

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      1 year ago

      ML86

      Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S

      Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S
      ML86
      Die Family Cards wurden zu Magenta Mobil Prepaid S

      Die PlusKarten sind nicht interessant für Euch?

      Vorteil: viel mehr Datenvolumen

      Nachteil: monatlich teurer, kein Prepaid (falls es um Minderjährige und Kostenkontrolle geht)

      Unlogged in user

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