Gelöst

Rufnummer Portieren

vor 4 Jahren

Hallo Ihr, 

 

mir reist langsam die Hutschnur... 

 

Schon 100x gefühlt hier gelesen das man seine Rufnummer wo anders mit hin nehmen möchte, aber nie wirklich die Lösung dazu gefunden. 

Wenn ich anrufe werde ich telefonisch sofort abgewiesen & im Chat einen Mitarbeiter zu bekommen unmöglich... "Alle Mitarbeiter sind aktuell im Kundenkontakt." kann ich echt nicht mehr sehen! 

Auf Emails wird null reagiert...HILFE!

 

Ich habe meine Prepaid gekündigt, damit ich zu Congstar mit meiner Rufnummer gehen kann. So, Kündigung endlich durch und nun macht Telekom die Nummer nicht frei obwohl ich explizit darauf bestanden hab. 

Jetzt habe ich oft gelesen das ich diese "Opt-In" setzen soll.... aber wie, wenn ich niemanden erreiche?! 

 

Schlimm sowas .... kann bitte jemand helfen :,-(

502

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @peterthoma!

    Es tut mir leid, dass ich mich erst heute zu Wort melde und dass sich die Bearbeitung so schwer gestaltet. Inzwischen sollte aber alles seinen Weg gehen.

    Die Lösung habe ich schon oft vermittelt, poste sie aber gerne auch hier noch einmal: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
    Dort wird genau beschrieben, wie man vorgehen sollte.

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent und sende viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

637

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

1341

0

4