Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer Portieren
vor 4 Jahren
Hallo Ihr,
mir reist langsam die Hutschnur...
Schon 100x gefühlt hier gelesen das man seine Rufnummer wo anders mit hin nehmen möchte, aber nie wirklich die Lösung dazu gefunden.
Wenn ich anrufe werde ich telefonisch sofort abgewiesen & im Chat einen Mitarbeiter zu bekommen unmöglich... "Alle Mitarbeiter sind aktuell im Kundenkontakt." kann ich echt nicht mehr sehen!
Auf Emails wird null reagiert...HILFE!
Ich habe meine Prepaid gekündigt, damit ich zu Congstar mit meiner Rufnummer gehen kann. So, Kündigung endlich durch und nun macht Telekom die Nummer nicht frei obwohl ich explizit darauf bestanden hab.
Jetzt habe ich oft gelesen das ich diese "Opt-In" setzen soll.... aber wie, wenn ich niemanden erreiche?!
Schlimm sowas .... kann bitte jemand helfen :,-(
502
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
2
vor 2 Jahren
327
0
2
vor 6 Jahren
637
0
1
vor 4 Jahren
1341
0
4
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PeterThoma
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, dass ich mich erst heute zu Wort melde und dass sich die Bearbeitung so schwer gestaltet. Inzwischen sollte aber alles seinen Weg gehen.
Die Lösung habe ich schon oft vermittelt, poste sie aber gerne auch hier noch einmal: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen
Dort wird genau beschrieben, wie man vorgehen sollte.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent und sende viele Grüße
Romina D.
2
0