Gelöst

Rufnummer von Businessvertrag(läuft auf den Arbeitgeber) auf Prepaidtarif übertragen

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meine Rufnummer nach Beendigung meines Arbeitsverhältnisses zu einem privaten Prepaidtarif portieren. Der aktuelle Businessvertrag läuft auf meinen Chef. Geht das? Und wenn ja welche konkreten Schritte sind notwendig?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @fansebo  nein! Du kannst dann lediglich mit dem gleichen Formular den Vertrag auf deinen Namen und im Privatkundensegment fortführen und dann zu Dezember einen Wechsel auf Prepaid beauftragen!

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fansebo ,

    vielen Dank für deine Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

    Die Antwort von @Gadich ist völlig richtig. Danke für deine schnelle Unterstützung.
    Du hast die Möglichkeit den Vertrag zu übernehmen und im Anschluss zum Ende der Laufzeit in Prepaid umzustellen.

    Bei weiteren Fragen kannst du gern jederzeit wieder auf uns zukommen.


    Beste Grüße
    Nico Sch.

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