Sicherheitshalber: Du hast also einen Laufzeitvertrag und willst während der Laufzeit noch die Rufnummer in einen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren - wodurch Du von der Telekom eine neue Rufnummer erhältst und der Vertrag weiterläuft (außer er wurde expliztit gekündigt oder wird das noch).
Ich würde vermutlich eher über die Hotline oder den Chat gehen. Hier musst Du halt warten, bis sich ein Teamie der Sache annimmt. Kann auch Anfang der Woche werden.
Falls Du das über andere Kanäle eintüten solltest, dann gib aber bitte hier kurz bescheid.
da waren wir wohl zu langsam. Habe gesehen, dass der OptIn bereits seit gestern hinterlegt ist. Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich hier gern.
vor 6 Jahren
Hallo @Daniel557 ,
Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.
willkommen in der Community - anbei die FAQ: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
In dieser sind die erforderlich Schritte für den Laufzeitvertrag bzw. die Prepaidkarte beschrieben.
Wenn das Team behilflich sein soll, dann bitte einmal die Nutzerdaten im Profil hinterlegen (Siehe Link in meiner Signatur).
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Daniel557
Sicherheitshalber: Du hast also einen Laufzeitvertrag und willst während der Laufzeit noch die Rufnummer in einen Vertrag bei einem anderen Anbieter portieren - wodurch Du von der Telekom eine neue Rufnummer erhältst und der Vertrag weiterläuft (außer er wurde expliztit gekündigt oder wird das noch).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau so würde sich der Sachverhalt gestalten!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Daniel557
Ich würde vermutlich eher über die Hotline oder den Chat gehen. Hier musst Du halt warten, bis sich ein Teamie der Sache annimmt. Kann auch Anfang der Woche werden.
Falls Du das über andere Kanäle eintüten solltest, dann gib aber bitte hier kurz bescheid.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da waren wir wohl zu langsam. Habe gesehen, dass der OptIn bereits seit gestern hinterlegt ist.
Wenn du noch Fragen haben solltest, meld dich hier gern.
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von