Rufnummermitnahme von Drittanbieter zu Prepaid Jahrestarif

vor 22 Tagen

Hallo zusammen, 

ich habe einen Prepaid Jahrestarif abgeschlossen und per heute freigeschaltet. Wir kann ich jetzt meine Handynummer vom Drittanbieter auf den Prepaidvetrag portieren?

 Viele Grüße

60

0

8

    • vor 22 Tagen

      Gar nicht mehr. Das hättest Du direkt bei Beauftragung mit eintüten müssen. Bei der Telekom geht "nachträglich" leider nicht.

      U.U. hast Du ein Widerrufsrecht und kannst dann noch einmal neu starten

      1

      von

      vor 22 Tagen

      Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Hukketin,

       

      @muc80337_2 hat bereits den richtigen Hinweis gegeben. 🙂

       

      Siehe hier:

       

       

      Hukketin

      Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen. 

      Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen. 

       
      Hukketin
      Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen. 

      Wo genau hast du davon gelesen?

       

      LG

       

      Anna

      0

      3

      von

      vor 19 Tagen

      Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich das auswalkend der Rufnummermitnahme nicht hatte. Oder ich war geistig umnachtet. 🧐

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Das ist jetzt natürlich wirklich Mist, @Hukketin

       

      Aber leider muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen. 

      Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich. 

      Du musst bei dem Portal wo du den Vertrag abgeschlossen hast einen Händlerstorno in die Wege leiten. Wenn wir den Storno vom Händler vorliegen haben, dann können wir den Vertrag wieder stornieren und dann kannst du den Auftrag noch einmal neu machen ... und dann mit der Portierung. Eine andere Option gibt es leider nicht, wenn du deine aktuelle Nummer behalten möchtest. :-/ 

      Gerne hätte ich hier eine andere Antwort für dich in petto. :-( 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      von

      vor 19 Tagen

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Tagen

      @Hukketin 

      Wirst Du widerrufen? Ab 20.11. wird es den Jahrestarif voraussichtlich in einer Black Magenta Sonderaktion mit monatlich 30 GByte Datenvolumen geben.

      1

      von

      vor 19 Tagen

      Vielen Dank für die Info. Das klingt sehr gut.  Ja, ich habe widerrufen an widerruf-mobilfunk@telekom.de. Bekomme ich da eigentlich eine Mail als Antwort oder einen Brief?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...