Rufnummermitnahme von Drittanbieter zu Prepaid Jahrestarif
vor 22 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe einen Prepaid Jahrestarif abgeschlossen und per heute freigeschaltet. Wir kann ich jetzt meine Handynummer vom Drittanbieter auf den Prepaidvetrag portieren?
Viele Grüße
60
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
2
236
0
1
34
0
8
115
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
Gar nicht mehr. Das hättest Du direkt bei Beauftragung mit eintüten müssen. Bei der Telekom geht "nachträglich" leider nicht.
U.U. hast Du ein Widerrufsrecht und kannst dann noch einmal neu starten
1
von
vor 22 Tagen
Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @Hukketin,
@muc80337_2 hat bereits den richtigen Hinweis gegeben. 🙂
Siehe hier:
Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen.
Das geht beim onlineabschluss nicht gleich. Da hieß es, kann hinterher erfolgen.
Wo genau hast du davon gelesen?
LG
Anna
0
3
von
vor 19 Tagen
Das weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich das auswalkend der Rufnummermitnahme nicht hatte. Oder ich war geistig umnachtet. 🧐
0
von
vor 19 Tagen
Das ist jetzt natürlich wirklich Mist, @Hukketin
Aber leider muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen.
Eine nachträgliche Portierung ist leider nicht möglich.
Du musst bei dem Portal wo du den Vertrag abgeschlossen hast einen Händlerstorno in die Wege leiten. Wenn wir den Storno vom Händler vorliegen haben, dann können wir den Vertrag wieder stornieren und dann kannst du den Auftrag noch einmal neu machen ... und dann mit der Portierung. Eine andere Option gibt es leider nicht, wenn du deine aktuelle Nummer behalten möchtest. :-/
Gerne hätte ich hier eine andere Antwort für dich in petto. :-(
Freundliche Grüße
Caro
von
vor 19 Tagen
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
@Hukketin
Wirst Du widerrufen? Ab 20.11. wird es den Jahrestarif voraussichtlich in einer Black Magenta Sonderaktion mit monatlich 30 GByte Datenvolumen geben.
1
von
vor 19 Tagen
Vielen Dank für die Info. Das klingt sehr gut. Ja, ich habe widerrufen an widerruf-mobilfunk@telekom.de. Bekomme ich da eigentlich eine Mail als Antwort oder einen Brief?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von