Gelöst

Rufnummermitnahme zu neuem Anbieter

vor einem Jahr

Hallo,

Ich habe wegen Empfangsprobleme bei uns im Ort, von T-mobile zu O2 gewechselt.  

Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen,  aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst

und soll mich an T- mobile zunwenden.

Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten. 

Gruß 

Mario

188

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Käseblümchen

      Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.

      Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.
      Käseblümchen
      Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.

      Wer auch immer das als Lösung markierthat - ich vermute, das ist falsch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      marcla

      Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen, aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst und soll mich an T- mobile zunwenden. Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.

      Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen,  aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst

      und soll mich an T- mobile zunwenden.

      Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.

      marcla

      Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen,  aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst

      und soll mich an T- mobile zunwenden.

      Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.


      Vermutlich hast Du (was falsch ist in Deinem Fall) eine sofortige Portierung beauftragt statt einer Portierung zum Laufzeitende.

      Das soll Dir der o2 verklickern was Du tun musst.

      0

      0

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Espresso doppio 

      Das hättest Du der @marcla vor der Kündigung schreiben sollen Zwinkernd

       

      Nun, da bereits das Restguthaben ausbezahlt ist (und die Nummer aktuell tot ist und der Prepaidvertrag auch) muss sie nur noch rechtzeitig und korrekt bei o2 beauftragen. Das dauert dann vermutlich um die 14 Tage bis o2 die Rufnummer wieder bereitstellt.

       

      Kein Telekomproblem...

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marcla,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.

       

      In dem Moment wo du den Prepaidvertrag mit einer gleichzeitigen Auszahlung des Guthabens kündigst, ist dieser sofort weg.

       

      Wann will dein neuer Anbieter dir einen Vertrag bereitstellen? 

       

      Eine Reaktivierung ist hier noch möglich, wenn du die Nummer brauchst, dann können wir dies dann machen und dann nochmal eine Kündigung hinterlegen.

       

      Teile mir gerne mit, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen