Solved
Rufnummermitnahme zu neuem Anbieter
1 year ago
Hallo,
Ich habe wegen Empfangsprobleme bei uns im Ort, von T-mobile zu O2 gewechselt.
Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen, aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst
und soll mich an T- mobile zunwenden.
Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.
Gruß
Mario
188
0
6
This could help you too
2 years ago
218
0
3
3 years ago
127
0
2
Solved
32705
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.
1
Answer
from
1 year ago
Dauert immer ein paar Tage, bis das in den Systemen durch ist.
Wer auch immer das als Lösung markierthat - ich vermute, das ist falsch.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen, aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst und soll mich an T- mobile zunwenden. Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.
Jetzt wollte ich die Rufnummer zu O2 mitnehmen, aber laut O2 ist meine T-mobile Prepaidkarte noch nicht aufgelöst
und soll mich an T- mobile zunwenden.
Kann mir da jemand infos geben, gekündigt habe ich bereits und auch den Restbetrag der Simkarte erhalten.
Vermutlich hast Du (was falsch ist in Deinem Fall) eine sofortige Portierung beauftragt statt einer Portierung zum Laufzeitende.
Das soll Dir der o2 verklickern was Du tun musst.
0
0
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true#:~:text=Bei%20Prepaid%2DVerträgen%20können%20Sie,zu%20einem%20anderen%20Anbieter%20mitnehmen.
2
Answer
from
1 year ago
@Espresso doppio
Das hättest Du der @marcla vor der Kündigung schreiben sollen
Nun, da bereits das Restguthaben ausbezahlt ist (und die Nummer aktuell tot ist und der Prepaidvertrag auch) muss sie nur noch rechtzeitig und korrekt bei o2 beauftragen. Das dauert dann vermutlich um die 14 Tage bis o2 die Rufnummer wieder bereitstellt.
Kein Telekomproblem...
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @marcla,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
In dem Moment wo du den Prepaidvertrag mit einer gleichzeitigen Auszahlung des Guthabens kündigst, ist dieser sofort weg.
Wann will dein neuer Anbieter dir einen Vertrag bereitstellen?
Eine Reaktivierung ist hier noch möglich, wenn du die Nummer brauchst, dann können wir dies dann machen und dann nochmal eine Kündigung hinterlegen.
Teile mir gerne mit, wann wir dich morgen erreichen können.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from