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Rufnummernexport beantragen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche verzweifelt irgendjemanden über die hotline oder das Kontaktforumlar zu erreichen... leider ohne Erfolg. Ich möchte den Rufnummernexport für meine handy Nummer 0177 xxx beantragen und benötige eine Bestätigung für den Anbieter, den ich ab dem 16. Mai 2021 nehme. Können Sie das hierüber veranlassen?
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Apel
Edit: Nummer wg. Datenschutz gelöscht
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muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Wenn der 16.Mai das Ende Deines Vertrages ist, dann benötigst Du von der Telekom gar nichts weiter.
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stephanieapel
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Dann hatte die Dame von dem Kundenservice bei Vodafone keine Ahnung..... ich ruf einfach nochmal an. Danke für die Auskunft
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @stephanieapel
Bitte aus Datenschutzgründen Ihre Rufnummer anonymisieren!
In dem Feld „Weitere Informationen“ Ihres Profils können Sie diese ergänzen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Dass das Profil grds. befüllt war, hatte ich gesehen, mein Hinweis war besonders auf Ihre mittlerweile anonymisierte Rufnummer bezogen, diese dort gesondert zu hinterlegen.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du hast bereits die richtige Antwort mit auf den Weg bekommen können.
Aber es ist wirklich so, dass du bei einer Portierung zum Ende der Laufzeit keine Freigabe der Nummer von uns benötigst.
Du gibst bei deinem neuen Anbieter einfach die Portierung zum Vertragsende an.
Würdest du deine Nummer vorzeitig portieren wollen, dann müssen wir tatsächlich ein so genanntes Optin setzen, was zur Folge hat, dass dein neuer Anbieter innerhalb von 30 Tagen eine Portierungsanfrage an uns stellen kann.
Aber ... wie bereits erwähnt ... zum Vertragsende ist dies nicht notwendig.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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muc80337_2
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Und genauso beschreibt es auch Vodafone auf deren Hilfeseiten.
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