Rufnummernmitnahme unter einem Rahmenvertrag
vor 7 Monaten
Moin
Ich möchte meine Rufnummer, die Ich unter einem Rahmenvertrag meiner Firma vor 15 Jahren (oder mehr) bekommen habe, mitnehmen. Leider ging das technisch nicht. Was muss ich tun, um das machbar zu machen??
Gruss
Marc-Michael Meier
1150
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
496
0
5
vor 2 Jahren
181
0
2
vor einem Jahr
194
0
1
vor 7 Monaten
Wohin willst du die Nummer denn mitnehmen?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Zu einem neuen Anbierter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Meier-Deinste
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
Stimmt der Rahmenvertrags-Inhaber der Rufnummer-Mitnahme zu?
Der Rahmenvertragsinhaber ist nicht unbedingt der Vertragsinhaber des Mobilfunkvertrags und nur dieser muss dem zustimmen. 😉
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, problemlos
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie kann man den Vertragsinhaber rausfinden? Rechnungsempfänger ist noch ganz was anderes, oder?
0
vor 7 Monaten
Grüße @Meier-Deinste
Deine Firma muss der Portierung zustimmen.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wie und wo?? In welcher Form??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Schau mal auf die Rechnung, da steht ein Vertragsinhaber drauf sofern dieser vom Rechnungsempfänger abweicht.
Für die Portierung zu einem anderen Anbieter musst du dich an deinen neuen Anbieter wenden und dort dann auch die korrekten Daten des Vertragsinhabers angeben.
Sofern nicht du der Inhaber bist muss der Inhaber dem zustimmen.
0
vor 7 Monaten
Vielen Dank bis hier - und in welcher Form muß der Inhaber zustimmen??
22
Antwort
von
vor 7 Monaten
Moin
Ich habe am Sonntag so wie vor 2 Minuten auch nochmal das Formular komplett neu ausgefüllt.
Ich hoffe das es langsam klappt, sonst wäre es toll Schritt für Schritt am Telefon zusammen da durchzugehen
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen
gibt es in dieser Sache Neuigkeiten??
Marc-Michael
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Meier-Deinste,
laut System läuft der Vertrag seit dem 02.10. auf Deinen Namen.
Es ist also alles schick.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von