Rufumleitung iPhone X NACH 5 mal (hörbar) Klingeln

5 years ago

Ein herzliches Grüß-Gott in die Runde!

Ich habe eine Rufumleitung eingerichtet, bei der der Anrufer das Freizeichen mehrfach hört, ich aber weder sehe noch höre, dass angerufen wurde.

Was tun?!

1702

9

  • 5 years ago

    Hallo @Kanzlei5 

     

    zu welchem Anschluss wurde die Rufumleitung eingerichtet?

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Welche Art der Rufumleitung wurde aktiviert.

    Answer

    from

    5 years ago

    Von iPhone XR  auf Festnetz.

    Und DANKE für die Rückmeldung!

    Answer

    from

    5 years ago

    **61..... 

     

    Danke für die Rückmeldung!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Klingt für mich so, als wurde eine sofortige Rufumleitung zu einem anderen Anschluß eingerichtet.

    Vermutlich wurde der GSM-Code **61*... mit **21*... verwechselt.

     

    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Nö, das wurde nicht verwechselt. Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...

    Answer

    from

    5 years ago

    Kanzlei5

    Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...

    Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...

    Kanzlei5

    Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...


    Ach so.

    Ich ging davon aus, daß das Freizeichen erst nach der Rufumleitung ertönt.

    Dann wird der Fehler womöglich am iPhone liegen.

    Wurde mal testweise ein anderes Endgerät ausprobiert?

     

    Wurde die Rufumleitung so in etwa ins iPhone eingetippt?

    * * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> #

     

    Gegebenenfalls alle Rufumleitungen löschen und erneut probieren.

    # # 0 0 2 #

    Answer

    from

    5 years ago

    # # 0 0 2 # .... heißt?!

     

    Ich habe eingegeben: 

    * * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> #     Klingelzeit 15, wischen Rufnummer und Klingelzeit einmal  *, dann versuchsweise **

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Guten Abend @Kanzlei5,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.

    Ich schaue mir das gerne im Detail an.
    Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil und gib mir Anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

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