Rufumleitung iPhone X NACH 5 mal (hörbar) Klingeln
5 years ago
Ein herzliches Grüß-Gott in die Runde!
Ich habe eine Rufumleitung eingerichtet, bei der der Anrufer das Freizeichen mehrfach hört, ich aber weder sehe noch höre, dass angerufen wurde.
Was tun?!
1702
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
504
0
5
PerrySherman
5 years ago
Hallo @Kanzlei5
zu welchem Anschluss wurde die Rufumleitung eingerichtet?
0
3
Has
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Welche Art der Rufumleitung wurde aktiviert.
0
Kanzlei5
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
Von iPhone XR auf Festnetz.
Und DANKE für die Rückmeldung!
0
Kanzlei5
Answer
from
PerrySherman
5 years ago
**61.....
Danke für die Rückmeldung!
0
Unlogged in user
Answer
from
PerrySherman
Anonymous User
5 years ago
Klingt für mich so, als wurde eine sofortige Rufumleitung zu einem anderen Anschluß eingerichtet.
Vermutlich wurde der GSM-Code **61*... mit **21*... verwechselt.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes
0
3
Kanzlei5
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Nö, das wurde nicht verwechselt. Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
Ach so.
Ich ging davon aus, daß das Freizeichen erst nach der Rufumleitung ertönt.
Dann wird der Fehler womöglich am iPhone liegen.
Wurde mal testweise ein anderes Endgerät ausprobiert?
Wurde die Rufumleitung so in etwa ins iPhone eingetippt?
* * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> #
Gegebenenfalls alle Rufumleitungen löschen und erneut probieren.
# # 0 0 2 #
0
Kanzlei5
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
# # 0 0 2 # .... heißt?!
Ich habe eingegeben:
* * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> # Klingelzeit 15, wischen Rufnummer und Klingelzeit einmal *, dann versuchsweise **
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Abend @Kanzlei5,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich schaue mir das gerne im Detail an.
Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil und gib mir Anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kanzlei5