eingehende Gespräche brechen nach 4 mal klingeln ab
6 years ago
Anrufer haben den Eindruck, das wir nach 4 mal klingeln einfach das Gespräch abbrechen.
Das ist aber erst nach Einrichtung vom Speedport Smart 3.
Reset / Hard Reset / Hotline Reset / tausch des Speedport im Telekomladen - leider alles nichts gebracht
laut einer Hotline fehlt ein Update das den Fehler behebt - leider sagt jede Hotline was anderes
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5 years ago
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Mächschen
6 years ago
@BrunoDistelkamp
Ist ein Anrufbeantworter im Router oder Telefon aktiv?
Ist im Telefoniecenter eine Rufumleitung aktiv?
http://telekom.de/telefoniecenter
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Chill erst mal
6 years ago
@BrunoDistelkampWelche Ansage bekommt der Anrufer? ist evt die Sprachbox aktiv? www.telekom.de/telefoniecenter
oder eine Rufumleitung?
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Anonymous User
6 years ago
@BrunoDistelkamp
Verstehe ich nicht - w e l c h e s Update soll fehlen?
- Ein Firmware-Update des Routers, der verwendeten Mobilteile, ein Software-Update
der Sprachbox oder... oder...?
Welche Firmwareversion hat der Smart 3 bzw. welche Telefone werden eingesetzt?
Und keiner in der Hotline kam auf die glorreiche Idee, dass man auch mal das Routerlogbuch
auf Fehlermeldungen überprüfen könnte bzw. eventuell noch die Sprachbox der Telekom
aktiviert sein könnte?
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Chill erst mal
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Anonymous User
6 years ago
@BrunoDistelkamp Wie sind die Telefone mit dem Smart verbunden? Schnur mit Basis oder per Dect am Router angemeldet?
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BrunoDistelkamp
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Anonymous User
6 years ago
per Dect am Router
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Chill erst mal
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Anonymous User
6 years ago
@BrunoDistelkampgeh mal so vor:
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Anonymous User
BigWoelfi2
6 years ago
@BrunoDistelkamp
Schau doch mal in Dein Telefonie-Center, ob da was in Bezug auf Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt ist.
Bei mir sieht das für meine Hauptrufnummer so aus:
Bis 30 Sekunden kann man da einstellen.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
6 years ago
hört sich wirklich ganz nach einer Rufumleitung an. Wie schon vorgeschlagen, bitte im Telefonie-Center einmal prüfen.
Viele Grüße
Daniela B.
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BrunoDistelkamp