eingehende Gespräche brechen nach 4 mal klingeln ab
vor 5 Jahren
Anrufer haben den Eindruck, das wir nach 4 mal klingeln einfach das Gespräch abbrechen.
Das ist aber erst nach Einrichtung vom Speedport Smart 3.
Reset / Hard Reset / Hotline Reset / tausch des Speedport im Telekomladen - leider alles nichts gebracht
laut einer Hotline fehlt ein Update das den Fehler behebt - leider sagt jede Hotline was anderes
427
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1013
0
3
628
0
2
vor einem Jahr
471
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
260
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@BrunoDistelkamp
Ist ein Anrufbeantworter im Router oder Telefon aktiv?
Ist im Telefoniecenter eine Rufumleitung aktiv?
http://telekom.de/telefoniecenter
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@BrunoDistelkampWelche Ansage bekommt der Anrufer? ist evt die Sprachbox aktiv? www.telekom.de/telefoniecenter
oder eine Rufumleitung?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Anonymous User
vor 5 Jahren
@BrunoDistelkamp
Verstehe ich nicht - w e l c h e s Update soll fehlen?
- Ein Firmware-Update des Routers, der verwendeten Mobilteile, ein Software-Update
der Sprachbox oder... oder...?
Welche Firmwareversion hat der Smart 3 bzw. welche Telefone werden eingesetzt?
Und keiner in der Hotline kam auf die glorreiche Idee, dass man auch mal das Routerlogbuch
auf Fehlermeldungen überprüfen könnte bzw. eventuell noch die Sprachbox der Telekom
aktiviert sein könnte?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@BrunoDistelkampgeh mal so vor:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
@BrunoDistelkamp
Schau doch mal in Dein Telefonie-Center, ob da was in Bezug auf Rufumleitung auf die Mailbox eingestellt ist.
Bei mir sieht das für meine Hauptrufnummer so aus:
Bis 30 Sekunden kann man da einstellen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hört sich wirklich ganz nach einer Rufumleitung an. Wie schon vorgeschlagen, bitte im Telefonie-Center einmal prüfen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BrunoDistelkamp