I Phone 11 Gespräche brechen nach 1 bis 4 Minuten ab
vor 2 Jahren
Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe werden unterbrochen nach ca 1 bis 4 Minuten Gesprächsdauer. Kann mir da bitte jemand helfen. Dankeschön
502
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1044
0
3
Gelöst
11127
0
2
vor 4 Jahren
872
0
3
100
0
3
94
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @SH.Ahl,
woran dies liegt ist schwer zu prüfen.
Versuche erstmal über die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, oftmals hilft es.
Es kann aber auch sein, dass das Handy defekt ist oder SIM. Die SIM können wir tauschen. Über den Telekom Shop in deiner Nähe oder auch hier per Post, wenn du uns deine Rückrufnummer hinterlegst und uns ein Zeitfenster nennst, wann wir dich erreichen können.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
CyberSW
vor 2 Jahren
Evtl. ne blöde Frage, aber hast das Ding einfach mal neugestartet?
Und ... bekommst du irgendeine Fehlermeldung beim Gesprächsabbruch oder nen besonderen Ton?
1
0
SH.Ahl
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
nein keine Fehlermeldung und schon mehrfach runtergefahren.
0
4
1 älteren Kommentar laden
SH.Ahl
Antwort
von
SH.Ahl
vor 2 Jahren
Hallo und danke für die Tipps.
Ich habe jetzt auch die Netzeinstellungen zurück gesetzt. Hat leider auch nicht geholfen. Am Telefon liegt es glaube ich nicht, weil ich über WhatsApp ohne Unterbrechung telefonieren kann.
Jetzt bleibt nur noch die SIM Karte.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SH.Ahl
vor 2 Jahren
Hallo @SH.Ahl,
folge bitte einmal den weiteren Anweisungen meiner Kollegin und hinterlege deine Daten.
Dann kann ich dir eine neue SIM-Karte zuschicken.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
SH.Ahl
vor 2 Jahren
Guten Abend @SH.Ahl, danke, dass wir uns noch kurz besprechen konnten, auch wenn wir ebenfalls kurz unterbrochen wurden.
Eine neue SIM-Karte ist nun unterwegs, ich bin guter Dinge, dass damit die Gespräche nicht mehr einfach beendet werden.
Sag' bitte Bescheid, falls bei der Aktivierung noch HIlfe benötigt wird, oder du weiterhin beim Telefonieren gestört wirst.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SH.Ahl
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SH.Ahl