Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
I Phone 11 Gespräche brechen nach 1 bis 4 Minuten ab
vor einem Jahr
Egal ob eingehende oder ausgehende Anrufe werden unterbrochen nach ca 1 bis 4 Minuten Gesprächsdauer. Kann mir da bitte jemand helfen. Dankeschön
470
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1012
0
3
11097
0
1
vor 4 Jahren
865
0
3
97
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
265
0
3
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @SH.Ahl,
woran dies liegt ist schwer zu prüfen.
Versuche erstmal über die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, oftmals hilft es.
Es kann aber auch sein, dass das Handy defekt ist oder SIM. Die SIM können wir tauschen. Über den Telekom Shop in deiner Nähe oder auch hier per Post, wenn du uns deine Rückrufnummer hinterlegst und uns ein Zeitfenster nennst, wann wir dich erreichen können.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Evtl. ne blöde Frage, aber hast das Ding einfach mal neugestartet?
Und ... bekommst du irgendeine Fehlermeldung beim Gesprächsabbruch oder nen besonderen Ton?
1
0
SH.Ahl
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Guten Morgen,
nein keine Fehlermeldung und schon mehrfach runtergefahren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
SH.Ahl
vor einem Jahr
Guten Abend @SH.Ahl, danke, dass wir uns noch kurz besprechen konnten, auch wenn wir ebenfalls kurz unterbrochen wurden.
Eine neue SIM-Karte ist nun unterwegs, ich bin guter Dinge, dass damit die Gespräche nicht mehr einfach beendet werden.
Sag' bitte Bescheid, falls bei der Aktivierung noch HIlfe benötigt wird, oder du weiterhin beim Telefonieren gestört wirst.
Lieben Gruß
Diandra S.
1