Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab

vor einem Monat

Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

73

20

  • vor einem Monat

    user_a87c63

    Alles schon probiert.

    Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...

    Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.

    user_a87c63
    Alles schon probiert.

    Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    ...und was hält dich davon ab,  eine Störung zu melden?

    siehe @teezeh 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo @user_a87c63,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

     

    Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.

     

    Gruß Timo

    17

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    @user_a87c63

    An wen wende ich mich da?

    Natürlich auch an uns! 😉 Schade natürlich, dass die Geschwindigkeit auch durch den Techniker nicht gebessert werden konnte. Ich habe nun eine Minderung beauftragt. Dazu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne an uns melden. 🙌

     

    Beste Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1032

0

3

Gelöst

in  

2991

0

5