Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab
vor 5 Tagen
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
54
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
295
0
7
vor 5 Jahren
1020
0
3
Gelöst
1257
0
5
vor 4 Jahren
1353
0
5
teezeh
vor 5 Tagen
Alles schon probiert.
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ketzman
vor 5 Tagen
...und was hält dich davon ab, eine Störung zu melden?
siehe @teezeh
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Hallo @user_a87c63,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.
Gruß Timo
3
9
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 20 Stunden
Hey @user_a87c63,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. 💪
Wie besprochen kommt unser Detektiv morgen zu dir, um zu prüfen, wo die Geschwindigkeit verloren geht. 🕵️
Halte mich gerne auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a87c63