Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab
vor einem Monat
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
73
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
335
0
7
vor 5 Jahren
1032
0
3
Gelöst
1258
0
5
vor 4 Jahren
1360
0
5
teezeh
vor einem Monat
Alles schon probiert.
Internet und Telefon brechen alle 5 Minuten für 5-10 Minuten ab (schon über Monate). Alles schon probiert. Andere Kabel, anderen Router, die neueste Firmware hat der Router auch, ...
Bitte um Hilfe, sonst werden wir unsere Verträge leider alle kündigen müssen.
Leitung prüfen übers Kundencenter und ggf. Störung melden. Geht auch telefonisch unter 08003301000, Stichwort Störung.
Viele Grüße
Thomas
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ketzman
vor einem Monat
...und was hält dich davon ab, eine Störung zu melden?
siehe @teezeh
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Timo N.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_a87c63,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, die Hinweise aus dem Verlauf im Thread umzusetzen.
Gruß Timo
3
17
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 14 Tagen
@user_a87c63
Natürlich auch an uns! 😉 Schade natürlich, dass die Geschwindigkeit auch durch den Techniker nicht gebessert werden konnte. Ich habe nun eine Minderung beauftragt. Dazu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Falls dazu noch Fragen auftreten, kannst du dich gerne an uns melden. 🙌
Beste Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_a87c63