Alle 40 Minuten kompletter Abbruch Internet und Telefon

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

hatte bisher ca. 1xpro Woche einen Internet und Telefon Abbruch. Techniker war da konnte nichts im Haus oder der Leitung finden und hat im Verteilerkasten was umgestellt.

Seither bricht die Verbindung alle 35 bis 40 Minuten komplett zusammen. 

Arbeiten unmöglich. 

Router welcher vor 4 Monaten getauscht wurde soll erneut getauscht werden, was soll das bringen?

Brauche dringend Hilfe! Echte Katastrophe!

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17

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @TalkAboutTheTruth 

     

    Was wissen wir jetzt?

    Störung!

    was wissen wir nicht:

    Tarif

    Routermodel

    Geschwindigkeit

    Fehlermeldungen im Log

     

    Was interessiert uns:

    Powerline Adapter vorhanden

    Mehr als eine TAE in der Wohnung

     

    Sonst noch:

    Alle Felder im Profil füllen

    Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Stefan 

    Danke. Gerade nochmal telefoniert.

    Techniker kommt Samstag. 

    Bis dahin nur mobil.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @TalkAboutTheTruth,

    schön, dass du schon einen Technikertermin hast. Bist du mit deinem Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir zusätzliches Datenvolumen zur Überbrückung anbieten.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Seit heute früh läuft's besser.

    Austausch Router ist installiert, hoffe dass es nun wieder geht.

    Morgen steht noch der Technikerbesuch an.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @TalkAboutTheTruth,

    der Techniker sollte ja nun da gewesen sein, wie sieht es aus? Läuft alles wie gewohnt oder gibt es noch Schwierigkeiten?
    Gib doch gerne eine Rückmeldung und falls dir eine Antwort geholfen haben sollte, kannst du diese gerne als Lösung markieren.
    Ansonsten drücke ich die Daumen, dass nun alles klappt.

    Melde dich gerne wieder, solltest du nochmal Unterstützung gebrauchen.

    Viele Grüße
    Maren Sc.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Maren Sc. 

    @Hakan Ö. 

    @Stefan 

     

    ....heute lief es den ersten Tag durchgehend. Fehler lag erwartungsgemäß nicht in meinen vier Wänden. 

    Hoffe dass es nun wieder klappt nach endloser Fehlersuche. Die zugesagte Kontaktaufnahme bezüglich einer Kulanz ist bisher nicht erfolgt. Wäre schön wenn das eingehalten würde.

    Danke an alle Beteiligten!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @TalkAboutTheTruth Danke für dein Feedback. Von welcher Stelle wurde dir die Kontaktaufnahme zwecks Kulanz zugesagt? Ich freue mich über weitere Details. Grüße Alexander M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch! @TalkAboutTheTruth

    Wie am Telefon besprochen habe ich die Erstattung des Ausfallzeitraumes eingestellt. Die Gutschrift wird in Kürze auf Dein Buchungskonto übertragen. Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

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