Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle 40 Minuten kompletter Abbruch Internet und Telefon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hatte bisher ca. 1xpro Woche einen Internet und Telefon Abbruch. Techniker war da konnte nichts im Haus oder der Leitung finden und hat im Verteilerkasten was umgestellt.
Seither bricht die Verbindung alle 35 bis 40 Minuten komplett zusammen.
Arbeiten unmöglich.
Router welcher vor 4 Monaten getauscht wurde soll erneut getauscht werden, was soll das bringen?
Brauche dringend Hilfe! Echte Katastrophe!
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
@TalkAboutTheTruth
Was wissen wir jetzt?
Störung!
was wissen wir nicht:
Tarif
Routermodel
Geschwindigkeit
Fehlermeldungen im Log
Was interessiert uns:
Powerline Adapter vorhanden
Mehr als eine TAE in der Wohnung
Sonst noch:
Alle Felder im Profil füllen
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TalkAboutTheTruth
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@Stefan
Danke. Gerade nochmal telefoniert.
Techniker kommt Samstag.
Bis dahin nur mobil.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass du schon einen Technikertermin hast. Bist du mit deinem Mobilfunkvertrag bei uns? Dann kann ich dir zusätzliches Datenvolumen zur Überbrückung anbieten.
Schönen Gruß Hakan Ö.
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TalkAboutTheTruth
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 3 Jahren
Seit heute früh läuft's besser.
Austausch Router ist installiert, hoffe dass es nun wieder geht.
Morgen steht noch der Technikerbesuch an.
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Maren Sc.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Techniker sollte ja nun da gewesen sein, wie sieht es aus? Läuft alles wie gewohnt oder gibt es noch Schwierigkeiten?
Gib doch gerne eine Rückmeldung und falls dir eine Antwort geholfen haben sollte, kannst du diese gerne als Lösung markieren.
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass nun alles klappt.
Melde dich gerne wieder, solltest du nochmal Unterstützung gebrauchen.
Viele Grüße
Maren Sc.
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TalkAboutTheTruth
Antwort
von
Maren Sc.
vor 3 Jahren
@Maren Sc.
@Hakan Ö.
@Stefan
....heute lief es den ersten Tag durchgehend. Fehler lag erwartungsgemäß nicht in meinen vier Wänden.
Hoffe dass es nun wieder klappt nach endloser Fehlersuche. Die zugesagte Kontaktaufnahme bezüglich einer Kulanz ist bisher nicht erfolgt. Wäre schön wenn das eingehalten würde.
Danke an alle Beteiligten!
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
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Luca Br.
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Wie am Telefon besprochen habe ich die Erstattung des Ausfallzeitraumes eingestellt. Die Gutschrift wird in Kürze auf Dein Buchungskonto übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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