Alle 5 Minuten bricht Internet ab
vor 3 Monaten
Hallo,
leider habe ich seit heute Nacht alle 5 Minuten Internet Ausfälle.
Dieses Problem hatte ich vor 3 Monaten schon. Da kam ein Techniker der den Port am Verteilerkasten wechselte. Danach war alles gut.
PS: Speedport etc habe ich schon alles neugestartet.
LG
303
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
451
0
3
58
0
3
vor 3 Jahren
1344
0
4
ho.mueller
vor 3 Monaten
@Justin E.
Hierüber kannst du eine Prüfung von deinem Anschluss machen und eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @Justin E.
Sind denn die dLAN wieder im Einsatz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/WLAN-stabil-jedoch-bricht-Internet-bzw-DSL-Verbindung-aab/m-p/6837323#M2277281
Er sagte, die Störung würde durch die dLAN Boxen ausgelöst werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Justin E.
vor 3 Monaten
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Nein die dLAN Boxen sind nicht im Einsatz.
Die waren aber auch damals nicht das Problem….
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justin E.
Antwort
von
Justin E.
vor 3 Monaten
Ja auch alles stromlos gemacht und Router zurückgesetzt.
Damals waren 3x Techniker bei mir die meinten das Internet würde durch die dLAN Boxen ausgelöst werden. Hatte die aber immer draußen und das Problem bestand immer weiter….
Dem 3. Techniker ist dann aufgefallen, dass der Port Anschluss am Verteilerkasten defekt war.
Den hatte er dann getauscht und dann war es gut.
bis heute Nacht ging dann auch wieder rund 3 Monate alles. Und jetzt genau dasselbe Problem wie vor 3 Monaten wieder.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justin E.
Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Justin E. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 3 Monaten
@Justin E. melde Störung, seit heute laufen massenhaft Fehler auf. Ist im Haushalt ein Gerät hinzu gekommen?
VG
2
1
Justin E.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Störung habe ich bereits gemeldet. Rückruf Termin ist Morgen früh. Es ist kein zusätzliches Gerät hinzugekommen.
Beim prüfen der Leitung ist aber erstmal nichts aufgefallen?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 3 Monaten
Beim prüfen der Leitung ist aber erstmal nichts aufgefallen?
galvanisch ist die Leitung io.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Justin E.
vor 3 Monaten
Mir wird jetzt ein neuer Router zugeschickt. Da bin ich gespannt ob das wirklich das Problem ist.
LG
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justin E.
vor 3 Monaten
Hey @Justin E.,
dann geht es ja seinen Gang, halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der neue Router dann auch Abhilfe schafft.
Danke,
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justin E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justin E.