Alle 5 Minuten bricht Internet ab
4 months ago
Hallo,
leider habe ich seit heute Nacht alle 5 Minuten Internet Ausfälle.
Dieses Problem hatte ich vor 3 Monaten schon. Da kam ein Techniker der den Port am Verteilerkasten wechselte. Danach war alles gut.
PS: Speedport etc habe ich schon alles neugestartet.
LG
350
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
456
0
3
82
0
3
4 years ago
1359
0
4
ho.mueller
4 months ago
@Justin E.
Hierüber kannst du eine Prüfung von deinem Anschluss machen und eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_stoerung
2
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Grüße @Justin E.
Sind denn die dLAN wieder im Einsatz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/WLAN-stabil-jedoch-bricht-Internet-bzw-DSL-Verbindung-aab/m-p/6837323#M2277281
Er sagte, die Störung würde durch die dLAN Boxen ausgelöst werden.
2
0
Justin E.
4 months ago
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Nein die dLAN Boxen sind nicht im Einsatz.
Die waren aber auch damals nicht das Problem….
1
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
Answer
from
Justin E.
4 months ago
Nein die dLAN Boxen sind nicht im Einsatz.
Auch Stromlos gemacht?
Die waren aber auch damals nicht das Problem….
Wenn man meint. Bin raus.
1
Justin E.
Answer
from
Justin E.
4 months ago
Ja auch alles stromlos gemacht und Router zurückgesetzt.
Damals waren 3x Techniker bei mir die meinten das Internet würde durch die dLAN Boxen ausgelöst werden. Hatte die aber immer draußen und das Problem bestand immer weiter….
Dem 3. Techniker ist dann aufgefallen, dass der Port Anschluss am Verteilerkasten defekt war.
Den hatte er dann getauscht und dann war es gut.
bis heute Nacht ging dann auch wieder rund 3 Monate alles. Und jetzt genau dasselbe Problem wie vor 3 Monaten wieder.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Justin E.
Chill erst mal
4 months ago
@Justin E. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
3
0
Chill erst mal
4 months ago
@Justin E. melde Störung, seit heute laufen massenhaft Fehler auf. Ist im Haushalt ein Gerät hinzu gekommen?
VG
2
1
Justin E.
Answer
from
Chill erst mal
4 months ago
Störung habe ich bereits gemeldet. Rückruf Termin ist Morgen früh. Es ist kein zusätzliches Gerät hinzugekommen.
Beim prüfen der Leitung ist aber erstmal nichts aufgefallen?
2
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
4 months ago
Beim prüfen der Leitung ist aber erstmal nichts aufgefallen?
galvanisch ist die Leitung io.
3
0
Justin E.
4 months ago
Mir wird jetzt ein neuer Router zugeschickt. Da bin ich gespannt ob das wirklich das Problem ist.
LG
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justin E.
4 months ago
Hey @Justin E.,
dann geht es ja seinen Gang, halte uns gerne auf dem Laufenden, ob der neue Router dann auch Abhilfe schafft.
Danke,
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Justin E.
Unlogged in user
Ask
from
Justin E.