Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet bricht alle paar Minuten ab
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Regio Tarif und eine Fritzbox 7490. Das Problem ist, dass andauernd die Internetverbindung für 5-10 Minuten abbricht, bzw. die Geschwindigkeit sehr gering ist. Im Log der Fritzbox sind keine Ereignisse zu finden.
1319
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
259
0
7
444
0
2
Gelöst
vor 11 Jahren
12344
0
11
vor 4 Monaten
237
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
419
2
7
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@marek.drochnerWenn keine PowerLAN vorhanden sind must Du Dich an die Regohotline wenden.
2
0
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wie sehen denn die DSL-Informationen der Fritzbox aus? Also die Sync-Raten etc.?
Mit welchem Gerät wurde denn der Abbruch der Verbindung festgestellt (d.h. insbesondere wie verbunden mit der Fritzbox)? Nicht, dass es doch am Heimnetz liegt?
Alles andere muss die Regio-Hotline klären, da bei Regio-Anschlüssen die Telekom nicht der Netzbetreiber ist und da erst vermittelt werden muss.
1
1
marek.drochner
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Der Abbruch passiert auf allen Geräten. Smart Tv, Iphone etc.
4154320B-AD80-4CF4-93F7-D8C4831B9318.png
4B044BF4-B99B-470F-A281-2F0A8AA8086A.png
B0D49052-4398-4831-B4AC-46861CCED7C8.png
592ABD3B-6FBC-4B0D-8464-DEAE00B6DDE9.png
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Business Community.
Konntest Du die Regio-Kollegen bereits erreichen oder sollen wir hier den Kontakt herstellen?
Gruß
Ingo F.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
@marek.drochner Ein Problem mit der DSL-Verbindung würde ich jetzt definitiv ausschließen. Der Hase liegt bei dir daheim im Pfeffer, bzw. im Bereich des WLAN.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Gruß
Ingo F.
0
0