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Gespräche brechen nach 7 Minuten ab
vor 4 Jahren
Hallo,
wir nutzen nur ein Gigasettelefon mit Basisstation und alle Gespräche (selbst bei neu angeschafften Gigasets) brechen die Gespräche nach 7 Minuten ab. Also wirklich jedes eingehendes Gespräch. Ausgehende stellen kein Problem dar.
Aktuell benutzen wir das "Gigaset C430A Duo 2 schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter ( DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassische Mobilteile)". Davor war das Problem aber auch bereits da.
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vor 5 Jahren
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Gurke
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @TeresaNippgen,
gibt es Fehlermeldungen im Routerlog?
Welcher Router wird verwendet?
Ansonsten würde ich eine Störung melden:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
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lejupp
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
Jetzt nenne uns doch bitte mal den Namen des Router und die genaue bezeichnung der "Auerswald Anlage".
Bisher kann das alles sein von einem Speedport W724v mit analoger Auerswald-Anlage bis zu einer Digitalisierungsbox Premium mit einer Auerswald VoIP-Anlage dran. Die möglichen Fehlerursachen wären dann völlig unterschiedlich. Also bitte: Von allen Geäten den Hersteller und Typ angeben, Router, Telefonanlage und Telefone.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Welcher Router wurd denn genutzt?
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TeresaNippgen
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schließe mich den Fragen der anderen mal an.
Welchen Router verwenden Sie da genau?
Ist dieser auf dem neusten Software Stand?
Viele Grüße
Raphaela T.
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