Gespräche brechen nach 7 Minuten ab
vor 5 Jahren
Hallo,
wir nutzen nur ein Gigasettelefon mit Basisstation und alle Gespräche (selbst bei neu angeschafften Gigasets) brechen die Gespräche nach 7 Minuten ab. Also wirklich jedes eingehendes Gespräch. Ausgehende stellen kein Problem dar.
Aktuell benutzen wir das "Gigaset C430A Duo 2 schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter ( DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassische Mobilteile)". Davor war das Problem aber auch bereits da.
1021
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11116
0
2
vor 4 Jahren
868
0
3
54
0
3
99
0
3
483
0
3
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @TeresaNippgen,
gibt es Fehlermeldungen im Routerlog?
Welcher Router wird verwendet?
Ansonsten würde ich eine Störung melden:
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
VG Gurke
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
lejupp
Antwort
von
Gurke
vor 4 Jahren
Jetzt nenne uns doch bitte mal den Namen des Router und die genaue bezeichnung der "Auerswald Anlage".
Bisher kann das alles sein von einem Speedport W724v mit analoger Auerswald-Anlage bis zu einer Digitalisierungsbox Premium mit einer Auerswald VoIP-Anlage dran. Die möglichen Fehlerursachen wären dann völlig unterschiedlich. Also bitte: Von allen Geäten den Hersteller und Typ angeben, Router, Telefonanlage und Telefone.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
holzher24
vor 5 Jahren
Hallo, wir nutzen nur ein Gigasettelefon mit Basisstation und alle Gespräche (selbst bei neu angeschafften Gigasets) brechen die Gespräche nach 7 Minuten ab. Also wirklich jedes eingehendes Gespräch. Ausgehende stellen kein Problem dar. Aktuell benutzen wir das "Gigaset C430A Duo 2 schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter ( DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassische Mobilteile)". Davor war das Problem aber auch bereits da.
Hallo,
wir nutzen nur ein Gigasettelefon mit Basisstation und alle Gespräche (selbst bei neu angeschafften Gigasets) brechen die Gespräche nach 7 Minuten ab. Also wirklich jedes eingehendes Gespräch. Ausgehende stellen kein Problem dar.
Aktuell benutzen wir das "Gigaset C430A Duo 2 schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter ( DECT Telefon mit Freisprechfunktion, klassische Mobilteile)". Davor war das Problem aber auch bereits da.
Welcher Router wurd denn genutzt?
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
TeresaNippgen
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schließe mich den Fragen der anderen mal an.
Welchen Router verwenden Sie da genau?
Ist dieser auf dem neusten Software Stand?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TeresaNippgen